Geht das in echt? (Endless Ocean 2)

Wenn das hier geht bitte erklären! :O :O :O
&feature=related

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:49 von Powerlexi

12 Antworten

Geht nicht totaler Fake habs selber ausprobiert aber wer noch was weis bitte melden! :)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:01 von Powerlexi

scheint wohl doch zu gehn gib nämlich mehrer videos wo die so tauchen

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 02:25 von Corey_misokattsu

Und wie? Nur mal ne Frage wer ist denn auf YouTube ein Mitglied?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:00 von Powerlexi

Und Corey_misokattsu in welchen anderen Videos denn gib mir mal ein paar als Link ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:11 von Powerlexi

Hier hab ich noch eins gefunden

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 14:18 von Powerlexi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich habs ist doch kein Fake! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ! COOL

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 14:26 von Powerlexi

also ich bin bei youtube angemeldet ich hatte mir nur ein anderes video angeguckt war aber das selbe prinzip

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:36 von Corey_misokattsu

Nicht schlim :D. Corey_misokattsu weist du denn auch wie das geht?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 18:30 von Powerlexi

wie man diesen glitch verwendet weis ich leider nicht ich habs selber versucht und leider nicht funktioniert ich werde es aber noch mal versuchen bis ich heraus gefunden habe wie ich es machen muss werde auch die videos nochmal gucken vielleicht habe ich was falsch gemacht oder es besteht auch die möglichkeit das das nichtmehr funktioniert da man das vielleicht in der deutschen version geändert hat mir ist es aber auch schon gelungen im weddelmeer aus der karte zuschwimmen

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:30 von Corey_misokattsu

Wie hast du denn das gemacht im Weddelmeer aus der Karte zu schwimmen? gibt es da auch ein Video zu ? :/

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:03 von Powerlexi

neeich bin einfach rumgetaucht kam dan an die stelle wo im norden das boot ist dort wollte ich mir die leute die im boot sitzen mal genauer angeguckt haben und schwam auf die andereseite des bootes und befand mich somit auserhalb der karte hab das aber nich ausreichend getestet wo ich hinkomm und ob ich tiefer tauchen konnte als sonnst

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 00:46 von Corey_misokattsu

Ok!, dann probier ich das dann einfach mal aus :)

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 12:52 von Powerlexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)