Kann man auch eine Auszeichnung Raketenwerfer kriegen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab bei jeder Primärwaffe eines jeden nicht freischaltbaren Typen (Scharfschütze,Techniker)eine Weiterentwickelte Waffe aber geht das aquch mit dem Raketenwerfer?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:16 von darkhole

13 Antworten

Nein das geht nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:21 von gelöschter User

du kannst aber eine weitere waffe in deinem sortiment haben , und zwar mit der fernlenkrakete.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Es gibt eine auszeichnung, nämlich die fergesteuerte rakete wie si chubacca hat

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:45 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die mein ich, die kannste kriegen, wenn du 4 kritische treffer mit dem raketenwerfer an einem fahrzeug in einem leben machst.
ich find die aber nicht so toll, die sind zu schwach.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

alles klar

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:29 von darkhole

der echte raketenwerfer geht dann aber nicht weg, du hast dann einfach drei primärwaffen.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

Haben and. Jedi auch spezialFähigkeiten wie z.b. Mace Windu wenn er hochspringt und man dann R1 drückt und er mit Karacho auf der Erde Aufkoommt?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:37 von darkhole

Janein die jedi haben fast alle Macht griff schwertwurf und macht schub. So viel ich weiß. Und die sith haben Macht blitz schwertwurf und macht würge griff. Nur ich spiel nicht so oft mit Jedis/Sith. Ich spiel lieber Normale Soldaten. Aber ich rate dir mal bei Tipps und Tricks zu gucken. Da steht das glaub ich auch.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:46 von gelöschter User

moment!moment!moment!moment!moment!moment!
der imperator kann noch einen ähnlichen angriff wie mace windu machen, indem man zweimal sprung drückt und dann einmal auf R1/die taste für das laserschwert drückt.
dann kracht er auf den boden, und eine blitzwelle ensteht, und ich finde, das dieser angriff noch besser als der von mace windu ist.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

mit den fernlenkraketen kann man alles zerstören auf kashyyk den damm usw.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 22:23 von les07

ja, aber ich finde, die sind zu schwach, selbst wenn man sie auf vollen speed macht, die machen kaum schaden

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 22:30 von gelöschter User

wenn du richtig triffst

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 22:39 von les07

auch dann sind die mir einfach zu schwach. da geh ich lieber in einen schneckendroiden, der hat die besten granatwerfer.

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)