Zombie mode (Black Ops)

thx schonmal im vorraus
ich wollte wissen ob es stimmt.
ich hab viel von freunden und so gehört das im theater hinten ein gerüst ist und da sind zwei leitern die zum gerüst rauf führen meine freunde haben gesagt man muss komische rote sicherheitskasten kaputt machen oder immer so komische stappel papier ich wollte umbedingt wissen ob es stimmt ich hab auch viel im internet gekuckt die sagen alle das gerüst führt zum geheim raum ka aber wer nett wenn ihr mir antworten würdet

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:41 von hollowichi21

6 Antworten

Nein, deine Freunde haben dir einen Bären aufgebunden :D

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

aber ich habs schon gesehen aber vllt war es nur ein bug glitch oder hack

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:46 von hollowichi21

Erstmal sagst du, dass du es nur gehört hast.
Jetzt hast du es gesehen ?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja also hab ich es von freunden gehört und dann hab ich es von son ami typen gesehen

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:08 von hollowichi21

Hoeschtwahrscheinlich ein Cheat auf dem PC glaubs uns oder lass es es klappt nicht

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:33 von War-Maker

ich glaube, dann hätte ich auch kein bock mehr zombie zu spielen, ist ja dann langweilig.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:44 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)