Kostenlos? (Dragon Quest 9)

Hallo ich bins schon wieder aber ich habe ein paar Fragen:
1.Ist diese Seite Kostenlos oder nicht?
2.Wie lösche ich mein Spieletipps-Profil?
3.Habt ihr bei DRAGON QUEST "Seine Pestlizenz" schon geschafft?Ich schaffe nähmlich nich

PS:Ich weiss dass ich nerven kann

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

11 Antworten

naja nerven tuhen nur die die immer das gleiche fragen
(ich meine nicht lukas^^)

1.Spieletipps ich eig. kostenlos (also ich hab noch nichts bezahlt)
2.das bild. einfach auf "User-bild löschen"
der rest. denn kannste einfach ändern
wenn du die anmeldung weist dann hab ich keine ahnung.
3.also ich binn lvl 99+8 mit jeden und hab die story durch.
ps.seine pestlizenz ist ganz ein fach wenn man ein gutes team
auf lvl 13-14 hat.

hoffe ich konnte nochmal helfen^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:52 von Jaffaa

ich meine.
wenn du die anmeldung meinst, nich weist ^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:53 von Jaffaa

Achso.
Gut denn wenn mann was bezahlen hätte müssen hätte ich mich wieder löschen müssen.
Bekommt man da (Vom Spieletipps-Team)Briefe nachhause geshickt?
Also ich meine Briefe die der Postbote bringt?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
uhm hallo 1. diese Seite ist kostenlos ja
2. keine ahnung habs noch nicht probiert^^
3. ja ich habe das spiel durchgespielt und kann dier sagen ich habe auch lange gebraucht ihn zu besiegen

am besten du levelst ganz hoch
zb mit den metallschleimen, sind sehr selten man findet manchmal welche vor der pestilenz in der burg da allerdings flüchten sie fast immer im kampf und mann kann sie nur mit metallhieb töten aber sie geben sehr viele ep falls du den hieb nicht kannst oder langweilig ist trainiere normal auch da,

viele grüsse sora

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:57 von sora-roxas-riku

Okay sora danke

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:00 von gelöschter User

boah sorry hab vergessen zu antworten.
und brife hab ich noch nie bekommen

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:05 von Jaffaa

also
1.diese seite ist kostenlos und man bekommt keine briefe oder sowas musst dir also keine sorgen um sicherheiten oder ähnliches machen
2.hoffe du löscht das nicht
3. wenn du einen priester im team hast einfach alle auf 13-16 trainieren dann is der sehr leicht(priester muss in jedem team dabei sein)

hoffe konnte dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

zum löschen
geh auf die memberzone und da auf einstellungen,bei accounteinstellungen steht mitgliedschaft beenden,da drauf und du bist raus

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:30 von Elite_Killer

Ghostkiller,cooles neues Bild.

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 19:53 von Niklord

danke hab ewig gesucht bis ich des gefunden hab aber die idee bilder vom spiel
devil my cry zu suchen hat mir ein anderer gegeben

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Hey Danke ihr seid echt nett, und Ghostkiller3000 ich lösche mich nicht!
Meine mam hat gesagt wenn man Briefe oder etwas zahlen müsste hätte ich mih wieder löschen müssen.

Mach dir keine sorgen (Bei antwort 7 nr.2)

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)