Eher für Profis ! ( Celebi Ei oder auch Schlechter Klon Trick) (Pokemon Gold)

wie schon gesagt eher an Profis gerichtet !

Es geht um den Celebi Ei Trick beziehungsweise den Schlechter Klon Trick

ich bekomme keinen schlechten Klon auf die reihe un ansonsten einfach ma genauer erzählen wie das nun funktioniert !

Hoffe es gibt ein paar leute die sich damit auskennen !

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:47 von Alex-aka-Riku

2 Antworten

ja du musst in ein pokemon center gehen dann vor dem pc speichern dann auf den pc und auf eine lerre box das pokemon ablegen dann box wechseln zu einer leeren dann speichert er ja bei:,,Spei"musst du das spiel ausschalten dann wieder an und das pokemon ist in deinem team und auf der box wenn nicht klappt dann imer wieter versuchen...

aber er kann absürtzen

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:15 von Lakiflorian

das was Lakiflorian erklärt hat, war nur ein teil des ganzen glitches

noch genauer steht es hier: http://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 15:04 von ISSOMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)