Keine Frage aber Nachträgliche Antworten auf dumme Antworten! (Killzone 3)

ES gab einige Fragen über die Beta wie man gemerkt hat und mir ist oft vorgekommen dass einige Leute einfach als Antwort:
"lad dir doch die beta runter :D"
geschrieben haben.
Ich möchte nur mal schnell an alle sagen, die diese oder ähnliche Antworten geschrieben haben dass sie nur Pech in Killzone 3 haben sollen und nie aufsteigen im Online Modus! Solche Leute kann man echt nicht gebrauchen wenn sie statt eine vernünftige Antwort einfach nur das schreiben, weswegen man ja gefragt hat.
Also das wollte ich mal gesagt haben und ich wünsche denen Leuten, die auf dies hier als Antwort geben:"wo ist jetzt die frage?" oder ähnliches schreiben dass gleiche wie diesen Logik-Granaten über die ich schreibe.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 17:56 von otto98

3 Antworten

"wo ist jetzt die frage?"

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 00:29 von Manoo

...Ich hoffe dass du nur Spaß machst...

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 01:11 von otto98

Hallo Manoo ließ oben drüber was er schreibt aber das war nicht nötig hier so ein scheiß thred zu machen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)