Lang lebe die Freiheit! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich befreie grade die Galaxis mit den Rebbeln Und wollte fragen welcher Planet ist jetzt am wichtigsten?
1:Yavin4
2: Tatooine mein Lieblings Planet.
3:Felucia Mag ich überhaubt nicht.
4:Kashyyyk

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

15 Antworten

Ich glaube, je nach wiviel credits der planet gibt.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:13 von Filp

also, tatooine bringt wirklich am wertvollsten, weil er viel geld bringt.
achja, ich finde felucia auch echt doof, und kashyyk auch, vor allem als kus.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:18 von gelöschter User

Ja hey flut spielst du auf Normal oder schwer?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
meistens spiele ich auf schwer, aber wenn es so ein ******planet ist wie felucia, wo die gegner noch echt gut sind, dann mach ich manchmal auf normal.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Xd genau wie ich.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ich hätt Kashyyk genommen. Da hast du viele taktische Möglichkeiten, je nach Lage!

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:31 von darkhole

ja, aber mit kus ist es verdammt schwierig, weil die wookies noch da sind.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:34 von gelöschter User

danke für
eure Antworten die ihr gegeben / und noch geben werdet!

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

flut wieso konte ich nicht auf deinen server?ich konte schon aber es dauerte zu lange und ich habs aufegeben

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

weiss nicht. hat es woanders geklappt ?

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

ja ja

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

tja, manchmal funktioniert das einfach nicht.
tipp: mach bei den einstellungen die hostbandbreite so hoch wie möglich, bei mir hat das dann geklappt.

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 19:10 von gelöschter User

ok ok

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 19:11 von gelöschter User

genause wie bei mir mos eisley is auch mein lieblings planet und felucia hasse ich den würde ich am liebsten in die luft sprengen lassen wieder zusammen kleben lassen und dann grat wieder in die luft sprengen lassen
nächste woche freitag um 20:15 auf prosieben kommt star wars episode III die rache der sith bis keine ahnung

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 22:12 von narutoshippuden

der wichtigste planet ist immer der hauptplanet

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 18:07 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)