Wofür Bahamutrüssi für Azdaja (Lord of Arcana)

warum is die Bahamut rüssi so wichtig gegen Azdaja?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:15 von Black_Sasuke

16 Antworten

is sie nich hatte ich auch nich, aber manche sind halt der meinung ohne gehts nich^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:32 von Kryos

ist der Boss eigentlich schwerer als bahamut?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:34 von Lufia18

Nö eig überhaupt nicht da sie sehr vorrausschauend angreift und man eig alles locker abwehren kann

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:46 von Chaos1610

der boss is eigl. n kinderspiel im vergleich zu bahamut^^

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:28 von Kryos

ach, das höre ich gerne, den wenn Bahamut für mich schon relativ leicht ist, muss ich die Frau ja Blind besiegen :)

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:31 von Lufia18

halt lieber die augen offen aber ja sie dürfte dir noch leichter fallen als bahamut

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:35 von Kryos

dann freu ich mich auf sie.

Zudem versuche ich gerade alle 4 Setteile von Bahamut zu schmieden, dazu sieht sie vom BIld her gut aus. Ich denke, diesen Kampf werde ich lieben xD

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 23:02 von Lufia18

aber sie hat im vergleich zu bahamut mehr leben aber sie hat so voraussehbare angriffe das sie eigentl in 15-30 min killen solltest

ich hatte die assasinen rüssi

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 23:16 von (_Zekrom_)

außerdem sieht der helm von der bahmut komisch aus XD

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 23:17 von (_Zekrom_)

Ne, ich finde den Helm echt episch xD

Ist eben Geschmackssache^^

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 23:38 von Lufia18

ja da gebe ich lufia recht^^ aber ich find den helm von der bahamut rüssi auch net so dolle

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 01:39 von Kryos

Sry ich hatte nicht dazu geschrieben das man sie nur verwenden soll wenn man SnS benutzt weil man sonst viel schaden kassiert pro schlag

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 12:26 von Janders

ok nennt mich unwissend, aber was bedeudet SnS?^^

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 13:26 von Lufia18

einhänder (schwert und schild) =)

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 13:54 von (_Zekrom_)

achso xD Danke für die Aufklärung.

Das beruhigd mich, nutze nur diese Bewaffnung^^

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 14:00 von Lufia18

Sry das ich das nicht dazu geschrieben habe

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 15:45 von Janders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)