Armband o.Kette!? (Lost in Blue)

wann bekommt keith eine Kette o.ein Armband von Sky?
Ich habs zwar schon durch ,aber ich wills trotzbem wissen!
DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:24 von Mmago

5 Antworten

hi^-^
keith hat bei mir das armband bekommen, als sie schon ziemlich ineinander verliebt waren ;D
wenn du skye spielst, musst du 50 muscheln für ein armband und 100 muscheln für eine kette sammeln ^-^
die kannst du ihm dann geben
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:18 von lostinbluefan1

Danke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:43 von Mmago

wenn ich helfen konnte freu ich mich ^.^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:22 von lostinbluefan1

Ich hab bis jetzt nur nen Armband ! Das hab ich so ziemlich am manfang bekommen ! Also wweiß aber net wann ich enddlich so ne kette grieg :)Ich will ene haben ;) Ich dacht ees gäbe nur armbänder ! :( Naja werd wohl noch eins griegen !

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:18 von Elli_98

wenn du ne nachricht kriegst, dass du ein armband machen kannst, musst du auf nein klicken und weiter sammeln bis du 100 muscheln hast... dann kommt bei 100 ne nachricht, dass du eine kette machen kannst^^
klich dann nur noch auf ja und du hast die kette^-^

Antwort #5, 10. April 2011 um 12:31 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)