Was ist besser? (Pokemon Schwarz)

Was ist besser?
a) Die Schwarze Edition
b) Die Weiße Edition

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:39 von spmaster

10 Antworten

Na klar Schwarz dort gibt es Reshiram und die Schwarze Stadt.
Aber sonst sind KAUM Unterschiede

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:40 von LucaSveni

Richtig, denn in der schwarzen Stadt kann man nützliche Items holen und Reshiram sieht geil aus ^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 18:42 von Monkey-D-Socke

also, die weiße edition hat zwar angeblich bessere pokemon(find ich selber aber nicht ^^), aber dafür gibts in schwarz die schwarze stadt und reshiram ist das coolere legi.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:44 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe beide schon durch
ganz klar weisse , da das ist viel geiler
gruß pokezocker

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 19:03 von sausen8

toll jeder will immer nur schwarz kaufen niemmt ma weiß
nur weil siegeiler ausieht . wenn ihr jeden fragt sagt er sowieso schwarz-_-

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 20:34 von Huppi

ich nehm wahrscheinlich weiß, da ich die Gegend schöner find und die Pokis sehen für mich auch besser aus :)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:13 von Jay1439

boah wow sieht das pokemon schön aus,da ist es mir egal wenn ich 50k mal verliere^^
schwarz!

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 09:24 von Power-Cheater

schwarz

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:10 von xD_Girl

schwarz eindeutig besser

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 13:06 von Rapidman

plüschfarbene edition

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 16:54 von Henne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)