Marks (Crossfire)

ich hab meine marks verändert und jetzt wen ich ienen normal kill kommt das zeichen rechts oben von dem stern also so als ob es an der ecke vom sten hängen würde und da wo der stern war dort it dann noch sowas wie ein schatten vom stern ich glaub das ist die auszeichnung also die flügel die am stern sind wie bekomm ich das weg weil das war beim download nicht dabei :(

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:41 von Magician99

3 Antworten

Das ist ein Fehler von einigen Killmarks. Ich weiß leider nicht, wie man das behebt, aber hier sind die Originalen Marks zum Downloaden: http://crossfire-germany.eu/index.php?site=file...

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:16 von shadowsn

thx
wenigstens hab ich die normalen wieder danke

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:54 von Magician99

kannst dir ganz einfach eigene bilder rein haun, musst die nur in .tga umwandeln, könnte dir ein paar schicken, musst nur sagn wohin :D aso ja und die bilder müssen das richtige format habn, sonst is nur die hälfte druff, oda du hast nen dicken weißen rand weils zu klein is.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:47 von Nici4911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)