Wo ist das Telefon? (Germanys next Topmodel)

Ich habe nachdem mich Frau von Seidenfels aus der Akademie rausgeworfen hat, Martien gefragt. Dann muss man ja ein Telefon finden, Aber wo ist das.

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:27 von Wanne

11 Antworten

Genau das weiß ich auch nicht! Ich bin nämlich auch gerade da und finde das Telefon nicht! Ich hab mindestens 5mal alles abgesucht, aber ich finde es nicht! Das ist doof! -,-

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 20:04 von Angy510

ok schade

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 15:01 von Wanne

Ja, find ich auch voll doof! -,-
Aber ich frag mal die BRAVO jetzt! *lach*
Die wissen alles! =)

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 16:29 von Angy510

ok lol^^

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 14:01 von Wanne

Menno! -,- Die antworten einfach nicht! =( Na toll! Jetzt werde ich wahrscheinlich nie weiter kommen bei GNT! *rotz und wasser heul*
Hast du noch ne Idee?

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:18 von Angy510

hallöle

in der eingangshalle hinterm tresen stehtn telefon. ich würde es da mal probieren.

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 17:11 von Schnuffel

weist du wie man das Handy findet?

Antwort #7, 06. März 2008 um 15:55 von Bahar12

das handy ist im designeratelir auf dem tisch...

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:13 von sina96

das liegt im designeratelier auf dem tisch...

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:13 von sina96

liegt es jetzt auf dem tisch oder in der Eingangshalle?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 16:41 von Spongi

das HANDY liegt in dem designeratelier und das TELEFON liegt in der eingagshalle hinter dem tresen...

Antwort #11, 16. Mai 2008 um 14:45 von sina96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germanys next Topmodel

Letzte Fragen zu Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel spieletipps meint: Das Spiel hat mit der Fernsehserie so viel zu tun wie die Werbung, die in deren Pausen gesendet wird. Und ist in etwa genauso unterhaltsam. Öde!
39
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Germanys next Topmodel (Übersicht)