spore Install Probleme.. (Spore)

Ich habe ein Netbook, Ich habe ein normales LG Laufwerk mit einem Verbindungskabel zum Externen Laufwerk umfunktioniert.
Jetz zum Problem bei der Insstallation bleibt es hängen und schreibt Zeit überschreitung beim insstallieren vom Sound Package 2.
Wenn man auf Wiederholen geht kommt die nachricht nach einiger Zeit wieder.


Woran liegts was kann ich machen damit es aufhört,
vielmehr es insstalliert wird?

MFG

DEX

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:06 von DeX933

7 Antworten

Es könnte natürlich an der CD(Kratzer, Flecken et cetera et cetera) oder am Laufwerk liegen(bei der Umfunktionierung ging was zu Bruch), das Kabel könnte auch Schuld sein. Nun ja, das mit dem Kratzer lag höchstwahrscheinlich am CD-Frisbee-Laufwerk, aber mehr kann ich auch nicht als Hilfe sagen.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:25 von DarkGaia255

ne also haben neue cd, und habe es nochmal probiert und diesmal lag es am content package...

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:30 von DeX933

Jappy, da ist ja wieder unser Voll, Spinner. Ich hab wirklich gedacht ich hätte dich letztes Mal vertrieben. Tja, falsch gedacht.

Zu deiner Frage: Bist du 20 und wieso müllst du 2 Spiele mit deiner Frage zu?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:41 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ehm geht dich Garnichts an alter.
mit den 2 spielen wollte ich nicht posten.
aber geh doch einfach sterben junge.
und nein ich bin 18
habe damals als ich 16 war 18 angeben um Musik ab 18 zu hören.
aber naja nerv nicht du kleiner Spinner.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:51 von DeX933

Zitat Anfang: "aber geh doch einfach sterben junge" Zitat-Ende. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie du das jemandem sagst und nicht mal merkst, wie du dich damit selbst zum Affen machst. Das liegt nicht nur daran, dass es grammatikalisch schon fast lächerlich falsch ist, sondern daran, dass du, als 18-jähriger, dich wie einer von diesen Gangster-Rappern anhören willst. Und das finde ich lächerlich. Gangster-Rapper sind nicht "cool" oder so, sondern Leute, die einfach ihr Geld mit einer bestimmten Musikrichtung verdienen. Ich versteh einfach nicht, warum das viele Leute nicht verstehen. Wir sind keine "Spinner", wir sind "Irre". Aber Leuten mit deiner Rechtschreibung und deinen Grammatik-Kentnissen so etwas zu erklären, ist wahrscheinlich eh sinnlos...









"Yo, Junge, verpiss you einfach aus our godfuckin lounge!" Das verstehst du dann aber hoffentlich, du "cooler Typ".

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:09 von DarkGaia255

DeX. Du kapierst wohl einfach nicht das du hier einfach niemanden beleidigen darfst! Denn sonst werden wir sehr sehr traurig. Die Trauer verwandelt sich in Wut. Die Wut in Hass. Und du bekommst dann eben diesen Hass zu spüren, okay? Und was meinst du mit deinem Satz: "mit den 2 spielen wollte ich nicht posten." Habe ich das gerade richtig verstanden und es war nur ein Versehen das du das zweimal gestellt hast?

Und nun ein schlechter Rapp, damit du das eben gesagte verstehst:

Machst du Ärger, werden wir dich di*sen!
Wir werden richtig auf deinen Schei*kopf pi*sen!
Doch im Moment, hast du`s noch nicht verschi*sen!
Es ist vielleicht Schade, doch das werden wir tun müssen!

Yo!Da*mned Sh*t, man!

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 17:49 von Erschaffer

So, jetzt ist aber auch gut. Und da ich langsam nicht mehr glaube, dass es solche Leute gibt, habe ich für euch alle einen schönen, lustigen Link:

http://www.fanfiktion.de/s/474579bf00005d220680...

Eine schöne und lustige Fanfiktion über Star Wars. Ich hoffe, ihr lest es durch und lacht genauso wie ich.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)