Besorgt und jetzt ? (MH Freedom 3)

ich hab das spiel da ich weis auch wie man patcht aber wenn ich das spiel in den iso bzw. Game ordner kopier kommt wenn ich es starten will defekte daten -.- wo hin muss ich es tun und was mach ich mit dem UMD_data.bin

Ps: hab die nötige version dafür

Spieletipps pls nich löschn da es über dieses spiel geht :)

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:25 von MHPRO

5 Antworten

du meinst prometheus 5.50.gen3?
in den ISO-Ordner

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:42 von akantorkillerful2

ich habs ja mal versucht im iso ordner ist noch ein ordner der video heißt und ja hab 5.50 prome-4 was ist mit dem umd_data.bin der dabei ist was mach ich damit

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:48 von MHPRO

is auch richtig die viermwehr löch das spiel und hols neu

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:30 von Huppi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
kp, die datei hab ich nich, ich würds von megaupload-uploaden, das is das beste/alle 3teile und dann zusammen fügen

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 21:53 von akantorkillerful2

könnt ihr link schicken wo man das runterladed ?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)