Eine kleine Unwichtige Fragen (Pokemon Schwarz)

Hi ihr dah draußen.
Ich wollt nur Fragen was besser ist Schwarze oder Weiße Edition?
Und welches Pokemon das beste Anfangs Pokemon ist? (Weil leztes mal hatte ich das schwächste halt bei Heart Gold und das war sooooo langweilig)
Und welches Pokemon ihr besser findet Reshiram und dings (wie auch immer die heißen)?

Für alle Antworten Dankbar...
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:31 von Zunami

5 Antworten

Schwarz da gibts Reshiram und die schwarze Stadt wo man nützliche Items kaufen kann , aber es ist eigentlich deine Entscheidung.
Ottaro ist das beste Starterpokemon.
Ich finde Reshiram besser sieht auch besser aus.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:33 von Monkey-D-Socke

Ich muss der Socke zustimmen xDD
Ottaro ist außerdem besser denn es ist ein Wasserpokemon.
Und xD´s sind keine Rudeltiere ^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:38 von LucaSveni

ich wei auch noch nicht meine entscheidung ,weiß oder schwarz kp.
es ist eig. dir überlassen was du mögst in schwarz gib es ja eine stadt die futuristisch ist und bei weiß die stadt ist antik .
ich finde die antike stadt besser aber den weißen wald find ich kacke .

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:46 von freestyler19

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und dann wäre da noch der springbrunnen mit den ganzen greifarmen in schwarz und in weiß der mit der antiken fachwerkkunst

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:53 von Henne98

Dank euch allen :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 20:50 von Zunami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)