Trois Questions (Napoleon - Total War)

1. In diesem Video schaltet der Spieler in die Ego-Perspektive eines Linieninfanteristen. Wie geht das? Ist das ein Mod?

2. In den Videos (Duelle, Kampagnenende usw.) setzt der Sound jede Sekunde kurz aus, und auch das Bild ruckt ein kleines bisschen. Wie kann ich das wegmachen?

3.Ich habe alle Grafik-Einstellungen auf Ultra, aber Artilleriekrater verschwinden trotzdem mit der Zeit. Kann man das ändern?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:33 von Fishknight

5 Antworten

1. Ich glaube mit der Einfügen(einfg) oder der Entfernen(entf) Taste.
2.Ist bei mir noch nie vorgekommen aber schließ am besten alle Hintergrundfenster oder anderes das du nicht brauchst.
3.Komisch bei mir bleiben die Krater immer. Hast du auch die Partikerleffekte auf ultra? Wenn ja hab ich echt keine Ahnung sorry.

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:45 von CaptainBarbossa

Alors , 1. insert (einfg)
2. ist bei mir auch , aber erst seit kurzem

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:57 von Kutusov500

^^ Alors heißt "Dann"

Antwort #3, 11. März 2011 um 20:59 von Fishknight

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Und auch "also" n'essais pas de m'instruire car je suis un luxembourgeois et parle le français comme ma langue maternelle

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 15:06 von Kutusov500

Dann hat mir meine Französischlehrerin nicht alles erzählt^^

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:14 von Fishknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)