JUHUUu (Inazuma Eleven)

1. kann man com ersten teil spieler oder irgendwas später auf den zweiten teil senden?

2. juhuuu ich habe endlich cheats für das spiel
nicht denken dass ich ein cheater bin aber ich habe das spiel schon soo lange durch das es langweilig wurde

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:43 von mance

5 Antworten

1. Im japanischen Original war dies erst vom zweiten Teil/den zweiten Teilen zum dritten Teil/ den dritten Teilen möglich.
Da jedoch im Original nur 16 Spieler nutzbar waren im ersten Teil und auch andere Änderungen am Ersten vorgenommen wurden (Endo kann auf die Ersatzbank), kann ich mir vorstellen das sie dies in den zweiten Teil/ die zweiten Teile implementieren werden.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:56 von red-claw

ohhhhhhh mein gott was ist das für ein satzbau ? XD

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 18:38 von mance

was hast du den für cheats gefunden.

Antwort #3, 06. März 2012 um 14:34 von Kidkun

Kp schon SEEEHR lange her :D
Wie kommst du jetzt noch auf die frage ? :D

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:54 von mance

hab heute nach cheats gesucht und dachte ich finde gute

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:34 von Kidkun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)