Multiplayer spielen (GTA 4)

Ich will denn Multiplayer spielen weis aber nicht wie, was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:45 von Walkowiak

6 Antworten

Das spiel starten ganz normal und beim handy das handy wo mann Cheats eingeben kann und so kannst du auch multyplayer finden dann drauf drücken und fertig

TechnoBase.FM WE ARE ONE !

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:22 von chiller2011

ja hab ich schon aber dann kann ich alles einstellen wie und wo das spiele sein soll wie lange und so und dan mach ich fertig aber es kommen keine Spieler. Ich glabe ich mus mich bein Windows LIVE anmelden aber wie?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:05 von Walkowiak

ja ohne windows live kannst du nicht online spielen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:48 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und wie kann ich mich da anmelden?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:57 von Walkowiak

eigentlich installiert es das doch gleich mit oder?
wenn du gta startest müsste doch eig. was von games for windows live kommen wo du dich anmelden kannst

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:55 von Spiderschwein_Fan

Wenn du dann angemeldet bist bist im Versteck hol dein Handy raus über Optionen stegt Multiplayer!Geh drauf und so gehts weiter nach Mulitplayer- MitspielerSuche-Live-Benutzerdefiniertes Spiel und dann kommst drauf und da stehen dann die Spiele die andere grade zocken!

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:24 von Gta_Checker11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)