Skillen (Fallout - New Vegas)

ist es besser Energiewaffen, Schusswaffen, Nahkampf oder Waffenlos zu skillen?
Im Moment haben ich Engeriewaffen auf 50, Schusswaffen auf 60, Nahkampf auf 25 und Waffenlos auf 16.

ich benutze aber meistens eh nur Scharfschützengwehre, paar Energiewaffen und Oho baby (den Superhammer)

Auf was habt ihr euch geskillt?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:58 von talent

10 Antworten

Also ich würde weiter auf Schusswaffen skillen hat mich
sehr weit gebrach 100, dann hab ich noch auf Wissenschaft 77,
und Reparieren auf 65, Meine Favoriten:)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:11 von Lurong

also im grunde solltest du dich auf 2 der 4 gennanten waffen spezialisieren (wenn du dich auf mehr spezialisiest ist das skillpunkte verschwendung)
also auf energie oder schuss und auf nahkampf oder waffenlos

aus dem anderen grund wenn du dich auf eines (bzw. 2 der Sachen spezialiesiert hast brauchst du das andere nicht mehr da es sich nicht, vom schadenswert, lohnt es zu skillen)

ich favorisiere waffenlos und energie aber das ist nur speziel auf mich gemünzt


waffenlos hat den vorteil des man schneller zuschlagen kann und sondergriffe gelehrt bekommt dafür kann man aber keine gifte einsetzen

nahkampf man kann gifte einsetzen aber dafür sind diese in der regel langsamer aber ziehen wiederrum mehr energie ab

energiewaffen könne sowohl viel schadenswert als auch wenig schadenswert ignoieren dafür gibt es nicht soviel munitions und waffen zufinden wie bei den schusswaffen
ausserdem gibt es wenig vielfalt und man kann die muni in andere umwandeln (mit veronika als begleiter perfekt)

schusswafen haben dafür mehr vielfalt können daher extrem stark sein (wenn man sie intelligent einsetzt) aber dafür gibt es auch mehr gelegenheiten etwas falsch zu machen
zusätzlich ist das nicht sehr intelligent wenn man permanent auf hardcore spielt so wie ich

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 04:56 von Spielesuchti

ok danke leute. Ich glaube ich werde mich mehr auf Schusswaffen und Energie skillen, da mir das einfach sinnvoller erscheint. Es gibt davon am meisten Waffen usw.
Und ich benutze sowieso fast nur Sniper
Und zB ein Superhammer oder OhoBaby machen ja mit Nahkampf 25 immernoch gut Schaden.
Außerdem habe ich ja Begleiter dabei die entweder schon gute Nahkampfwaffen haben oder denen ich einen Superhammer geben kann und sie dann in den Nahkampf schicke

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:06 von talent

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du hast keine ahnung zum skillen. entweder schuss- oder energiewaffen.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:01 von PS3Spieler

oh der grosse experte du schwan.lutsche.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 16:54 von PS3Spieler

aber du? meinst du jez du wärst cool oder was nur weil du so tust als wärst DU der große experte?

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:04 von derSpielegott

nee das hab ich nie behauptet im gegensatz zu DIR

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 21:03 von PS3Spieler

ich auch nit wo hab ich das gesagt
mich regts nur auf das du meinst er hätte keine ahnung wenn er schuss und energie skillt
sind letztendlich 2 verschiedene waffentypen

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 17:05 von derSpielegott

weils sinnlos ist. täte es ja noch verstehen wenns sprengstoff wäre. lieber dietrich reparieren sprache

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:28 von PS3Spieler

bei allen möglichen respekt PS3Spieler. ich habe das jetzt einige male durchgelesen und spielegott schreib nirgends auch nur ansatzweise das er ein experte ist. er schreib netterweise seine erfahrungen im spiel mit rein um zu helfen und die frage zu beantworten und du PS3Sp. hast offenbar nichts besseres zu tun als ihn zu beleidigen... oh je das ist schwach

Antwort #10, 04. März 2011 um 22:06 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)