nächste frage!^^ (Kingdom Hearts 3D)

was denkt ihr so worums in kh 3 und kh bbs volume 2 gehn wird?
vlt gibt ja kh 3 nich alle antworten. . .
und noch größer: vlt kommt ja IRGENDWANN sogar kh 4 (WOW!)
(hm eher unwarscheinlich^^)
und Nomura meinte ja das das ende der story von kh 3d die fans schockieren wird. Was meint ihr soll das heißn? so ähnlich wie: "großes böses ding tötet alle guten leute" oder "Meister Xehanort:"Ventus, ich bin dein Vater!". und ventus dann:"NEEEIIN!"
aber erschreckend wirds hoffentlich.
Ah zeitmascine fertig! ich hol mir jetz KH 3 yeah! xD

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:31 von Ruffy02

8 Antworten

Also, KH3 beendet die Xehanort Saga was soviel bedeutet wie das es andere Sagen geben wird. In KH3 wird Xehanort für alle Zeiten besiegt sein. In BbS 2 wird ma. wahrscheinlich zwischen der Zeit von BBs und KH spielen. Mit Aqua im Reoch der Dunkelheit und später mit Riku und Mickey die nach KH auch dqhin gelangen

Und in KH3D werden Sora und Riku die Meisterprüfung abhalten, man vermutet das es in einer Traumwelt spielt, da Sora un Riku so aussehen wie in KH

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:47 von butcherjack1

Also ich persönlich glaube es wird zu einem neuen Schlüsselschwertkrieg kommen. und wie butcherjack1 schon sagt wird damit nur die Xehanort saga beendet. Das heißt: KH ist noch nicht vorbei

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 09:44 von SoulEater900

Es gibt viel zu wenig SS Krieger
Beim SS Krieg waren ja tausende von denen heteiligt

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 10:40 von butcherjack1

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Zur Zeit des SS Kriegs gab es SS Träger wie Sand am Meer... Wenn man sich mal die Xehanort Berichte durchliest, dann erfährt man dass es zur Zeit von BbS noch tausende SS Träger gibt... und 11 Jahre später werdens immer noch genauso viele sein ...

Ich glaube BbS 2 wird nur ein paar Hintergrundinfos zeigen die keiner irgendwie hätte erahnen können... Bei KH3 hab ich keine Idee und bei KH3D auch nich xD Einfach zu wenig Infos ... Aber KH3 wird erstmal alle ungereimtheiten beseitigen o.O Weil in der neuen Saga wird ja bestimmt was komplett neues passieren! Und dann fängt es erst wieder mit ein paar kleines Geheimnissen an und dann kommen wieder haufenweise Nebenteile die mehr Fragen als Antworten aufwerfen xD Und zum Schock-Ende: Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee das Yen Sid etwas gesteht o.O und zwar dass Xehanort Rikus Opa ist xD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:01 von VanitasTheBest

Vanitas, du triffst den nagel auf den Kopf xD

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:59 von Ruffy02

das hört sich jetz ihrgend wie lustig an was vanitas sagt aber ohne scheiß das könnte doch sein das xehanort mit ürgend einen aus der insel verwant ist der hat ja auch früher auf der insel gelebt

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 22:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

das wär doch total dämlich xD Das würde auch irgendwie gar nich zu KH passen... Sowas hatte man schon in tausenden Storys und es wirkt langsam abgedroschen ;D Und KH is viel zu Epic um so ne armselige story zu bekomm xD

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 15:31 von VanitasTheBest

eines kapier ich nicht in kh bbs erzählen riku und sora über einen jungen mit silbernen haar (xehanort als teenager) aber wie kann sora und riku den jungen xehanort sehen xehanort ist uralt und sora u.riku sind in bbs 6jahre wie ist das bitte möglich

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:28 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)