53592 zombies töten (Dead Nation)

habe ne frage ich mag zombie spiele und habe auch sehr viele aber bei 4 oder 5(dead nation, left 4 dead, [prototyp],dead rising2 und1) davon ist eine trophäe immer das man genau 53592 zombies töten muss wieso, weiß das jemand?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:48 von teflon101

4 Antworten

Es ist nicht ganz bekannt, aber in Dead Rising sollen sich in der Stadt genau 53596 Menschen augehalten haben, denke mal das ist also als kleiner Gag gemeint (In Dead Rising, das du dann die gesamte Stadt ausgerottet hast und in Dead Nation als kleine Brücke zu Dead Rising)

Habe das ganze nur frei übersetzt gegoogelt, da ich Dead Rising nie gespielt habe kann ich es also net mit 100% Wahrheit sagen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 17:31 von policegking

es hat was mit dem film dawn of dead zu tun

Antwort #2, 26. April 2011 um 00:10 von gelöschter User

du musst ganz genau die kills haben die 53592 sonst bekommst die trophäe nicht, nur spass das ist egal wenn du drüber bist macht es blink

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 07:07 von gelöschter User

eine frage Autragschiller: meinst du von dawn of the dead die 1900 irgendwas version oder die 2004er ?

Antwort #4, 22. August 2012 um 13:31 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Nation

Dead Nation

Dead Nation
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Nation (Übersicht)