Frage (Zelda Skyward Sword)

kann mir jemand sagen was nintendo in 5 jahren macht?

wascheinlich kaffe trinken oder so
die konnen nicht einfach nach 5 jahren sagen wir sind zur
halfte fertieg

warum dauert so ein spiel so lange

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:59 von feueraffe

14 Antworten

natürlich könnte jedes jahr ein neuer teil rauskommen, aber das hat dann genau so viel flair wie pokemon...

sei froh das es so lang dauert, dann hast du auch einer lange spannende story, gute grafik, gute steuerung und spaß am spielen



zitat:die konnen nicht einfach nach 5 jahren sagen wir sind zur
halfte fertieg


du hast ja keine ahnung wie man ein spiel produziert oder? so ein pixeldreck wie pokemon ist wesentlich leichter zu produzieren als ein open-world spiel mit steuerung, grafik, music usw.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:08 von dragonquest8fan

bleib optimistisch dann kommts schnell genug ^^

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 08:09 von smashbroser

wenn du denkst dass es so leicht geht mach es selber ...

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:06 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
keep cool Mehmet
kein Grund auszuticken
und ich tus schon seit dem Poster
also ruhe auf den billigen Plätzen

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:52 von smashbroser

Trotzdem ist es schwer zu warten.Immer wieder heißt es:Der Release wird verschoben und es wird weder Tag und Monat gesagt sonder nur Quartal hier Quartal da.Das nervt einfach.Aber man muss gedult haben irgendwann in der Zukunft hat es jeder hier in denn Händen und wir freuen uns alle.

Lg
midna82

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:23 von midna82

die produzieren zufällig nicht nur ein game die arbeiten wärend dessen auch noch an oot3d es kam 2009 spirit tracks raus 2007 phantom hour glases die arbeiten also 5 jahre lang nicht nur an einem zelda teil

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:48 von mrc1992

Ähm oot 3d ist doch schon für nintendo 64 fertig muss nur auf 3d und Ds format umgestellt werden.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

@feueraffe

Wie stellst du dir das vor ? Die arbeiten nicht nur an diesem . Die arbeiten auch an Super Mario und den anderen Titeln . Stell dir mal vor es würde wie bei Need for Speed jedes Jahr ein neues Zelda kommen . Wäre doch kacke sowas . Weil die meisten Spiele einfach nur Dreck sind . Also lieber warten und dann ein richtig hammer Spiel mit hammer Grafik . Und du kannst froh sein , dass die das überhaupt machen . Die könnten das auch einfach sein lassen . Dann hättest du garkein Zelda mehr . Also hör auf solche dummen Fragen zu stellen . Diese Fragen sind unnötig .

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:58 von Armai

@hipogreif das ist zufällig auch arbeit und es wird sicher auch neue extras im game geben vielleicht ein neuer tempel und die müssen da komplete game neu aufnehmen un dann können die es erst in 3d format bringen

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 15:14 von mrc1992

ALso die arbeieten auch nicht nur an einem spiel leute
ich kann warten dann kauf dir halt erst mal ein anderes spiel xD

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:02 von Jess_97

dragonquest8fan
Pokemon Platin war ein Remake von perl und diamant, heat gold gold und soul silver remakes von Gold und Silver und das "neue black and white waren glaub ich die vorgänger von der blauen roten und grünen(eventuel gelben version.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

und die müssen ja sie die story landschaften rätzel etxras
aus denke des dauert erst 1 jahr oder mehr bis denn alles einfällt

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 19:52 von furkanxl

Weiß wer ob noch was Besseres als Wii Rauskommt von Nintendo?

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 18:42 von DanielKogler

@danielkogler
also glaub kaum dass die wii die letzte konsole ist >.< natürlich kommt noch was neues(besseres) musst aber warten ey ._.



und ja lieber zeit lassen fürs entwickeln von spielen...sonst kommt sowas wie phantom houerglass oder spirittraks(find ich persöhnlich beschissn...also als zelda games...allgemein natürlich gut)
deswegfen bin ich auf SS gespannt(auch wenn ich von den grafikstil enttäuscht bin) ich mein die arbeiten schon seid ewigkeiten dran >.<
kann mir auch ehrlich keine story vorstellen HMMM

Antwort #14, 15. März 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)