Fernlenkladung zeit (Black Ops)

Mein Kollege der die PC Version hat , hat mir gesagt man kann im Privaten Spiel die Zei für die Fernlenkladung auf unendlich stellen ich finde die Option aber nicht kann mir jemand beschreiben wo diese Funktion ist falls es die gibt .
^^

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:08 von Chriassi

8 Antworten

gibts ned -.-

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:09 von NikoD

irgendwie geht das
hab ich muioch auch schon gefragt ich wollte mit einem freund ein rennen machen

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:23 von johnnike

das wäre ja ziemlich scheiße, du hättest ewig zeit

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:32 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das ist der sinn ich will wie Johnnike ein Rennen machen mit meinem Kollegen und das geht nur wenn die Zeit unendlich ist und aufer PC Version geht das

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 21:38 von Chriassi

ok hab es gefunden leg mich aber jetzt pennen und werd es morgen hier noch als antwort hier hin posten für alle die das machen wollen ^^

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 23:44 von Chriassi

thx ich freu mich schon

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 00:03 von johnnike

Wir hören nie mehr was von ihm.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 11:03 von gelöschter User

so hier kommt die antwort ( ihr hört doch nochmal was von mir ^^ )also ihr geht auf Privates Spiel dann auf Spieloptionen bearbeiten geht auf die Option Abschussserien-Editor und stellt auf Eigene Abschussserien nun drückt X nun stellt bei einer der Abschusserie die Fernlenkladung ein und ihr könnt ganz unten die jetzt aufgetauchte Option :
Selbstzerstörungs-Timer für Fernlenkladung
zu greifen stellt da nur noch auf Deaktiviert und ihr könnt mit der Fernlenkladung unendlich lange fahren ^^

Hoffe das war ausführlich genug

P.s: für Privates Spiel im Hauptmenü auf Mehrspeiler klicken und dann bei Playstation Network auf Privates Spiel gehen

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 11:27 von Chriassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)