wichtig! (Ratchet & Clank - All 4 One)

also,es haben jetzt schon einige die frage gestellt,ob es einen singleplayer geben wird,doch was mich jetzt eigentlich interessiert ist:führt ratchet and clank all for one die ratchet and clank saga weiter,also direkt nach a crack in time,oder wird es nur ein dummes multiplayerspiel ohne hand und fuss?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:29 von gelöschter User

5 Antworten

Es soll danach ein weiteres Spiel rauskommen (mit Story und ohne Splitscreem) , von daher ist es wahrscheinlich nur ein dummes multiplayerspiel ohne Hand und Fus!
Vieleicht eine Ablenkung für den letzten Teil!

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 17:54 von PK-Frost

Das Spiel hat schon eine Story und soll zwischen 2 anderen Teilen oder unabhängig nach ACiT kommen. Ratchet, Clank, Qwark und Nefarious sind von einer Maschine, die Lebewesen und anderes Zeug aufsaugt, aufgesaugt worden und können nur mit Hilfe von Teamwork fliehen.

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:14 von ozean

Was letzter Teil?! ICh kauf jedes R&C game! Die sind so gut, coole Waffen, Sprüche ^^, Maps etc. (Ausgenommen Quest for Booty = Scheisse) aber alle anderen cooool, hoffe gibt noch 20 Games.xD

Antwort #3, 15. April 2011 um 13:24 von Aang12

ist es jetzt ein einzeL oder mehrspieLer spieL?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 12:16 von sly15987

Beides, man kann es sowohl alleine, als auch mit Freunden spielen. Ein Zeitpunkt des Abenteuers ist jetzt übrigens festgesetzt: Das Spiel findet nach ACiT und einer Comicreihe statt, ob die allerdings in Europa erschienen ist, weiß ich nicht. Die Comics erklären sicher, warum wir Nefarious wieder begrüßen dürfen, aber ich hoffe, dass Insomniac Games dazu ein kleines Zwischenfilmchen reinsetzt. Ob sie das machen, weiß ich nicht.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 15:41 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)