Todbringer in Five (Black Ops)

Hi Leute,
Meine Frage ist manchmal kriegt man in FIVE ja den Todbringer und was muss man tun um den zu kriegen zb wie muss mann den Zombie kILLEN ODER kp oder kommt das nur zufällig?

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:48 von gelöschter User

12 Antworten

totenbringer was ist das für eine waffe soweit ich weis muss mann dafür den strom einschalten wwiter weis ich nicht

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:58 von ekrem59

http://www.meinungs-blog.de/wp-content/uploads/...
und die kriegt man au bevor man den strom an schaltet aber wie is meine frage trotzdem thx ;)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:02 von gelöschter User

flasch die kriegt man nur wenn der strom an ist und nicht vorher

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn strom an ist und nur selten ich finde der kommt komischer weise fast immer jedes 2te mal bevor dem dieb Oo

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 23:19 von War-Maker

er kommt als perk und der der ihn einsammelt bekommt einen todbringer

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 00:33 von NikoD

@NikoD
Er kommt als Power-Up, nicht als Perk...Perks würde man für immer haben, Power-Ups nicht...

Beantwortet die Fragen nur wenn ihr's auch wisst z.B. @ekrem59 -.-

Man kriegt in ZUFÄLLIG, da steckt kein besonderes Schema dahinter...

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 08:20 von DaddyYankee

ich hab ihn mal vor dem Strom gekriegt

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 09:52 von gelöschter User

du kannst ihn nicht vor dem strom gekriegt haben weil das nicht gehtr @ Heiji_Hattori

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich habs aber mal gekriegt vor Dem Strom

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

jaja ist klar xD geht zwar nich aber du hast ihn gekriegt xD

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

ist soo junge das war im ersten room hab die anderen türen erst garnicht aufgemacht dan hab ich das bekommen

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

Das muss man wissen, naja die dies gerade erst bekommen das ist das ne Ausnahme Also... ONLINE: Man bekommt den Todbringer nach dem Anschalten des Stroms.
EINZELSPIELER: Man kann ihn immer zufällig bekommen meist um die 4te Runde rum das erste Mal ohne Strom.

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 00:04 von Bluelabel3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)