vier Helden (Heavy Rain)

hi, ich würde gerne wissen, wie man es anstellen muss, dass alle vier am leben bleiben, bitte um eine kurzbeschreibung, wer wem verzeihen, oder wer wann was machen soll.
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:07 von Kevin8595

13 Antworten

alle müssen überleben und zum Lagerhaus kommen, sprich Madison darf nich beim Doc oder in der Wohnung des Killers sterben + richtiges Passwort eingeben
Norman nich bei Mad Jack / Blue Lagoon /zuviel Ari beim letzten mal + herausfinden wo Shaun is
Ethan darf nich verhaftet werden, man muss alle Prüfungen machen (oder mindestens 3 und dann den richtigen ort auswählen.)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:38 von velvet_tears

danke dir, aber das bringt mich auf meine nächste frage, was ist mit scott shelby, der stirbt doch am schluss in der lagerhalle sowiso, is das dann egal, oder wie?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 23:16 von Kevin8595

SPOILER


Madison darf nicht verhaftet werden! dann ist sie mit Ethan in der Lagerhalle und ihr rettet zu zweit Shaun. Der zählt dann als letzter Held

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:32 von Manoo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
achso, danke an euch alle

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:59 von Kevin8595

ja stimmt 4 helden heißt: Ethan, Madison, Norman und Shaun ^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:05 von velvet_tears

danke

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 20:00 von Kevin8595

das versteh ich nicht,alle haben am ende bei mir überlebt(Eathan,Norman,Madison)Shaun hab ich gerettet und Scott Shelby getötet

aber warum hab ich die Trophähe nicht?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 20:15 von NikoBellic2010

waren auch alle in der lagerhalle ?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 20:47 von Kevin8595

waren auch alle in der lagerhalle ?

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:47 von Kevin8595

Klar, Norman beispielsweise kann überleben, aber muss nicht das Langerhaus finden. JEDER der vier Personen muss das Lagerhaus erreichen und darf dor nicht versagen, sprich:
Madison darf nicht vom Motorrad falleb udn verhaftet werden
Norman darf im Kampf gegen den Mörder nicht sterben
Ethan muss Shaun befreien.
versagt Madison, wird Ethan erschossen.

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 15:30 von Manoo

bei mir waren Madison und Eathan in der Lagerhalle aber Norman nicht weil ich Blake beschuldigt hab aber er ist nicht gestorben er war dann am ende nur nicht mehr beim F.B.I

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 11:08 von NikoBellic2010

das zählt dann nicht als erfolg, slle Helden müssen versammelt sein

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:09 von Kevin8595

achso

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 15:58 von NikoBellic2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)