Eine andere Frage (Modern Warfare 2)

Diese Frage ist nicht zur Spiel sondern eine Frage zur PS3 Konsole. Also, auf der Xbox, wenn ich die mittlere Taste drücke, für einschalten des Controllers, schaltet auch die Konsole von sich selbst ein. Ist es auch bei der PS3 so? Was ich meine, wenn ich auf der PS3 die Konsole nicht einschalten würde und einfach die mittlere Taste auf dem Controller drücke, wird die Konsole auch von sich selbst eingeschaltet oder blinkt der Controller nur? Bitte um eine schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:32 von ThZacky1

4 Antworten

Da gibt es ebenfalls in der Mitte einen Ps Knopf wenn die Konsole aus ist und man ihn drück,dann geht die Ps3 an.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 08:35 von x_loader

Wo ich es probiert habe, weiss nicht ob die PS3 auch eingeschalten ist, habe ich einfach den PS Knopf gedrückt und die roten Lämpchen sind die ganze Zeit am blinken gewesen. Ist es bei dir auch so, oder blinkt es bei dir nur für kurze Zeit?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 09:20 von ThZacky1

Ja,sie schaltet sich automatisch ein,wenn du die PS-Taste drückst!^^

adidas xD

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:48 von adidas98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok danke für eure Antworten ;)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:02 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)