Baumhaus (Digimon World)

Ich habe gehört das man mit dem klappencheat in das baumhaus kann wenn man den berg shon fedich hat und tmon auh schon hat nur bei mir klappts irgdwie nit habe leider nicht sio ein gutes timing wegen meiner ps2 geht bisl schlechter könntet ihr das mal auch probieren pls

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:36 von Greymonz

22 Antworten

ich hab das auch mal gelesen. da kommt man aber angeblich eh nur dann zur digibrücke. aber ich werds mal versuchen und schreiben obs wirklich stimmt ;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:14 von gelöschter User

jap, stimmt, man kommt nur zur digibrücke ;)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 10:42 von gelöschter User

ohh schade ein wargreymon haben wäre schön xD

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 10:55 von Greymonz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja, da hast du recht...aber des geht nur in der engl. version. Bei der jpn. weiß ichs nich, aber bei der kann ichs ja ausprobiern ;)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 10:57 von gelöschter User

ahh xD also has du die dutsche und die amerikanishe version für deine ps oder wie?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:05 von Greymonz

ja und die japanische =) (aber die englische geht nicht -.-)

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:07 von gelöschter User

ahh aber was bringt dir die japanische? oder has du das game schon so oft auf deutsh durch gezockt das du weis wann was passiert :D

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 11:08 von Greymonz

ja das auch xD aber 1. weil da das spiel ohne den Ogremon bug is und du Miyotismon und weregarurumon als digimon haben kannst (bei miyotismon bin ich mir sicher, ich hab auf youtube ein video gesehn da hatte einer in der jpn. version ein Devimon und gab ihm ein Gammelfleisch und digitierte dann zu dem Vampir da)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:13 von gelöschter User

cool xD
mal ne andere frage ich habe jetzt 56 stadtpunkte und war noh nicht im berg wenn ich da mit gigadramon rein gehen würde wäre die wahrscheinlichkeit groß das die tiefendimension in der ogerfestung auf tauht?

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:14 von Greymonz

hmmm...also ich glaub das es n Virus digimon is, oder? dann is die wahrscheinlichkeit höher das es in der Schattenvilla is. Aber ich habs au ma mit nem Skullgreymon besiegt und dann wars in der Festung. Letztens hab ichs mit Piximon besiegt (datei) und dann wars im Eisrefugium. Also fix is nix ;D...Moment ma...Gigadramon? Wie hastn das schon wieder geschafft ._." Mit cheat oder was =)

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 11:19 von gelöschter User

xD gigadramon is ein dati typ und ih hatt ja am anfang den heat mit allen digitations gegenständen und da war 40 mal oder so gighand drinne xD

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 11:21 von Greymonz

tut mir leid für die ganzen rechtschreib fehler muss mir demnächst wieder ne neue tastatur kaufen xD

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 11:22 von Greymonz

macht nix ;)

Achso...Aber hauptsache bei dem hattest kein Problem mit der Ps2 xD naja egal..ich hab den bis heute noch nich geschaafft ._.
Was hast du da noch bekommen ausser die Gigahand?

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 11:25 von gelöschter User

warte guge kurz nach

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 11:26 von Greymonz

metallbanane 80
edelmähne 50
gigahand 50
koralle 50
chitinperle 50
blutrubin 50
zauber-ei 50
strahlengewehr 50
minispeer 98
metallrüstung 30
silberkugel 40
schädelknochen 50
oh waren wohl doh nicht für alle ultras sry aber es gab nochn paar champions
haarwuchsmittel 50
blau kristall 30
schuppe 50
kogas gesetzt 30
bunthorn 30
und dann gabs nochn paar coole spezail teile
kettenmelone 30
digibrasch 30
aleodisk 50
omni disk 50
das waren die wichtigen sachen die man bkommt
und man hatte die 30platz tasche

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 11:31 von Greymonz

Man >:/
naja, muss mal wieder probieren^^ Aber i-wie gehn die cheats für die anderen Versionen au net...oda ich bin einfach zu blöd xD
Hast du schon auf der engl. cheats probiert?

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 11:36 von gelöschter User

ja, hab ich, nur die slim und ich spiels aber nur auf der PS1, da meine auf der 2er net geht ;D

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 11:40 von gelöschter User

ah auf der 1 is ja eig besser aber wie man da hin hören muss weis ih leider nit weil als ich früher meine ps1 hatte wusste ich noht das es ein klappencheat gibt sry das ich da nit weiter helfen kann

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 11:41 von Greymonz

is schon ok ;) werds ja wohl auch selber schaffen xD

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 11:43 von gelöschter User

aber du weist daass das nur dann geht wenn du zum ersten mal mit jiji redset und der dich dann in sein haus bittet oder

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 11:44 von Greymonz

ja, das schon, aber ich hab da das timing nie erwischt, entweder zu früh oder ich bin ohnmächtig im Haus gelegen :/ irgendwann hab ichs halt aufgegeben xD

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 11:47 von gelöschter User

ahh xD das war bei mir auch so am anfang ich hatte eig gedacht das wäre fake und das sowas nit geht aber am ende hatrs geklappt und ich war super happy :) aber wenn du dann drienne bis und alle items has darfst du net rauslaufen sonst verschwinden alle deine items du musst autopilot benutzen der is auch in deinem inventory und dann soweit unten es geht zum trainingslager laufen
wenn der klappencheat klappt hat dein agumon alle werte 1 du musss ihn ein bisschen trainieren damit du das agumon besiegen kannst und dann muss du dahin laufen wo im heimatwald die toilett is und dort den klappencheat wieder machjen wenn du glpck hast sagt dir der unterste modokibetamon das er bodo bastler is und du kannst dann da paar coole sahen machen wie zum beispiel dir alle techniken beibringen und deine werte erhöhen

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 11:50 von Greymonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)