Was habe ich denn falsch gemacht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Folgendes Problem:
Ich habe schon lange alle Charaktere, alle Stormpunkte, die ganze Story fertig und, und, und...ABER, ich kann im Raum vom Hokage den Bosskampf von Sasuke vs Killerbee nicht mehr machen! Warum?
Danke im Voraus!
mfg Noise

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:37 von Noise

6 Antworten

hmm vll hast die rolle von dem kampf ned

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 08:59 von gelöschter User

Die bekommst du auf den Weg zum Akatsukuversteck!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 09:27 von Jitty

hast du die verfluchten puppen eingesammelt ?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Alle zermetzelt.^^
Das mit der Schriftrolle wirds wohl sein, danke!
Ähm und noch eine 2 kleine Fragen:
1.Die Briefe, die man mit den Charakteren austauscht; ich krieg keine mehr! Zum Beispiel hab ich noch nie einen Brief von Kakashi oder Sai gekriegt!
2.Da ich bei Sakura noch nicht alle Herzen voll habe, muss ich ihr ja so einen Blumenstrauß in die Hand drücken, damit sie sich gaaanz toll fühlt. xD Doch ich kann sie irgendwie nicht finden...wo ist sie?
Danke im Voraus!
mfg Noise

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 08:39 von Noise

Sind Sai und Kakashi zufällig in deinem Team?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 09:15 von Jitty

Nee, darauf habe ich schon geachtet...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:43 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)