Mehrere Fragen (Pokemon Weiss)

Hallo,

Ich habe mich nun entschlossen, mir ein Spiel zu holen, aber lohnt es sich wirklich? Es sind doch 40 €, was nicht gerade wenig Geld ist! Also lohnt es sich wirklich!?
Ich würde mich für die weiße Edition entscheiden, da mit das Poke darauf viel besser gefällt als das andere :D Ist das die richtige Entscheidung?
Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Edition u welche ist "besser"?
U welchen Starter? Da habe ich echt keinen Plan oo
Bei bisafans gibt es ja bereits die Komplettlösung aus Japan zu den Spielen. Wird die nochmal geschrieben u mit Bildern?

Danke für Antworten!

LG Diabolo

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 09:03 von Diabolo007

6 Antworten

also ich sage es unger abba ich sage schwarz isch besser da es jeweilig die verschiedenen pokemon(lgendär gibt)und als anfangs pokemon nimm typ pflanze

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:21 von xD_Girl

das spiel lohnt sich aufjedenfall, da es ja viele neuerungen gibt, wie z.b. die grafik!
Nimm die weiße edition. Ich persönlich finde sie besser. sie mal hier bei tipps&cheats nach! dort siehst du die unterschiede der edis oder bei bisafans gibts die auch!
Bisafans wird die komplettlösung der deutschen edition nochmal schreiben und natürlich auch mit bildern!
Ich würde Ottaro oder Floink als starter nehmen, da sie für den spielverlauf besser geeignet sind, als der pflanzenstarter!
sieh mal ein paar fragen unter dieser. da hab ich gerade ne antwort zu der starter frage geschrieben!

Lg neuville

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:03 von Neuville

ich habe das gaze spiel durch und finde es mit tsutarja (pflanze ) leicher aba egal hahahaha jeder hat ne eigene meinung aba so wie du es vormuliert hast isch es sehr gut hahahaha

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 20:34 von xD_Girl

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
diabolo007 du bist ein koffer^^
und alle die hier ernste antworten geschrieben haben auch ^^
kauf es dir am besten am 3.März ich hab gehört da soll es erscheinen ^^
DUMMIS

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 11:11 von xxnicstarxx

* am 4. märz

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 11:14 von xxnicstarxx

ja genau das spiel kommt am 4.03.11 raus und ich würde dir die weiße edition kaufen da es ein paar pokemon gibt die mir auch vielleicht dir auch gefallen weden und ich würde dir das wasserstarter pokemon ottaro nehmen da ich schon mal das spiel auf japanisch habe hab ich gesehen das es viel zu viele pflanzen pokemon und wenig wasser pokemon gibt

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:06 von sergej128able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)