Hilfe! (Dragon Quest 9)

ich brauche dringende Hilfe den ich schaffe die Bestie "seine Pestlizenz" nicht
Mit welchen Team-Mitgliedern schaffe ich diese Bestie am Besten?
Welche Stufen müssen die team-Mitgliedern mindestns haben damit ich sie schaffe?

Freue mich über jede Antwort.

THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:18 von gelöschter User

8 Antworten

wenn deine leute st 15 sind schaffst du ihn ganz locker

ps:hast du den barden schon rausgenommen?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:41 von Zefren

Nein muss ich noch machen!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:46 von gelöschter User

kann er doch noch garnich

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:19 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Warum nicht?Kann man den Barden nicht rausnehmen?

Und Niklord ich bin eine Sie weil du geschrieben hast :kann er doch noch garnich

Er hast du geschrieben Er!
Kann ER doch gar nicht

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:36 von gelöschter User

Warum nicht?Kann man den Barden nicht rausnehmen?

Und Niklord ich bin eine Sie weil du geschrieben hast :kann er doch noch garnich

Er hast du geschrieben Er!
Kann ER doch gar nicht

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:36 von gelöschter User

ups sorry aber wenn mann noch nich in sichau man brauch erst alles-neu.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:35 von Niklord

nochma sorry hab mich verschrieben ich meinte das du erst alles-neu haben muss damit du wechseln kanst

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:43 von Niklord

Ja macht nichts

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)