Fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. mit welchem Essen bekommt man ganz viel Engergie? Die Zutaten sollten billig oder leicht zu finden sein (im Moment mach ich Grillpilze und gekochte Eier wär gut wenn es mehr Energie bringt)
2. kann man aus Milch auch etwas herstellen das sehr viel Energie bringt?
3. wie und wann genau muss ich eigentlich mit dem ding hin und her wedeln um beim katzenwettbewerb zu gewinnen?
4. wenn etwas nicht mehr frisch ist und ich verkauf es erst dann, krieg ich dann weniger geld?
5. kann man eigentlich auf dem Pferd reiten?
6. kann man bei gannon auch sachen aus stein bauen lassen? weil er fragt nur nach bauholz (das lager hab ich so umgebaut dass bausteine auch reingehn)

hoffe jemand kann mir helfen (ich freu mich auch drüber wenn jemand nur eine Frage beantworten kann)

lg Rexonagirl

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:30 von gelöschter User

1 Antwort

1)ich glaube mit entspannungstee kann man auch ganz gut energie aufbauen. die meisten hier empfehlen eiersuppe.

(entspannungsteeblatt-rezept bekommst du wenn du zum 2x gras/unkraut im diner abgegeben hast.wenn du das entsp.-teebl. dann im cafe abgibst bekommst du das rezept für den entsp.-tee!den kannst du dann auch noch verbessern mit früchten,milch und/oder bunten blättern)

2)man kann aus milch käse und joghurt machen(dazu braucht man die werkstatt und die maschinen von gannon),abgesehen davon: gerichte mit milch.aber energie-werte weiß ich leider nicht,sorry!

3)immer solange die ausrufezeichen da sind,mira erklärt es dir auch wenn du statt trainieren auf erklärung anhören oder sowas tippst.

4)weiß ich nicht,aber ich behalte auch manchmal was länger im rucksack..

5)nein in diesem teil kann man leider nicht auf dem pferd reiten.

6)du kannst deine möbel in stein machen lassen,dazu musst du nur material wechseln wählen.von den gebäuden weiß ich es nicht,denke mal nein.

hoffe ich konnte etwas helfen..
lg

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:14 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)