vier hörner welche waffe ist am besten (MH Freedom Unite)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:35 von bisafan09

10 Antworten

was fürn waffentyp willste denn benutzen ^^?

ansonsten wäre die teufelsklinge ganz gut oder irgend ne eis/wasser-waffe

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:45 von Ryuma

teufelsklinge ist gut aber woher bekommt man kirindonnerschweif kirin hat doch kein schweif oder

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:01 von bisafan09

also den schweif vom kirin kannste nicht abschneiden aber du kriegst die in der belohnung

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:04 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ty und wie kriegt man am schnellsten machalit erz habe bergbaubombe appralbombe+ und rosse fassbombe und abbaustelle+1

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:06 von bisafan09

mach ein paar vulkan-zonen sammelquests

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 11:22 von Ryuma

ich würd dir empfelen eine schusswaffe zu nehmen.
du brauchst noch ein paar blitzbomben ! wichtig!
du gehst in gebiet 9 und stellst dich auf die erhöhung.
(du brauchst eine rüstung , wo du das monster sehen kannst z.b. jägerrüstung) wenn ein diablos in das gebiet kommt , musst du es zu dir locken , dass es sich mit den hörnern in dem stein verhängt. dann muss du ganz schnell ind das kleine gebiet gehen , wo der alte mann ist du die katzen . du musst das machen bevor es sich befreit ! dann musst du warten bis des auf der karte blau wird und dann musst du sofor raus gehen ! dann wird es sich einbuddel und wärendessen wirfst du die blitzbombe und gehst sofort aus dem gebiet. dann wartest6 du 5-10 sekunden und gehst rein . dann steht es auf der erhöhung und kann nicht mehr runter , egal was es macht . am anfang wird es wütend auf dich sein aber nach einer weile läuft es nur noch auf der stelle und greift nicht an. so kannst du das leicht machen . wenn es mal nicht klappt versuchs nochmal . es kann sein dass es sich befreit hatte ^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:33 von dome5000

ihr habt mir alle sehr geholfen e gute rüssi hab ich ja fast b300 def-verteidigung

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 12:28 von bisafan09

habe schen gaoren und diablos quest geschafft

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:08 von bisafan09

hast des mir den blitzbomben probiert?

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:08 von dome5000

habe einfach normal mit einfriges hackbeil gekämpft sry war afk bin jrauch noch afk

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 17:21 von bisafan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)