Jaguar xj13 chrome line (GT 5)

Reicht dieses auto für den oldie cup im experten cup?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

8 Antworten

also ich habs mit nem Toyota 7 geschafft also dürfte er reichen.
versuchs einfach mal

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:42 von xdhappy_lol

ich hab es mit dem auto versucht - vergeblich... Der jaguar ist an sich nicht schlecht aber:
1. Die gegner sind so bescheuert ( allgemeines problem) , die ziehen immer auf die ideallinie und hauen den leichten jaguar von der strecke.
2. Das auto hat einen sehr schmalen grenzbereich und fängt aufeinmal mit driften an...
aber O.K es ist meine persönliche meinung zu dem auto und vl. bin ich ja etwas empfindlich in der richtung :) aber der toyota 7 ist glaube ich das perfekte auto für dieses rennen...
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
Lg dggangsta__gt5

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:40 von dggangsta_gt5

ok danke für eure antworten.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hab es trotzdem mit dem Jaguar geschafft. Vorher hab ich den wagen leicht getunt und Reifen R/W aufgezogen. Du musst wenn drauf achten dass möglichst kein Toyota 7 mit fährt und wenn doch sollte er möglichst weit hinten starten da dieses Fahrzeug der härteste Gegner ist.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:12 von gelöschter User

Den Jaguar Chromeline (Facebook-Gewinnpiel) darfst du bei diesem Rennen eh nicht benutzen,den normalen Jaguar XJ 13 schon...weiß der Teufel warum...

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:09 von Schuchi1970

Schuchi1970 hat Recht...

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:51 von flo33

naja, der toyota 7 is net so schlimm, der spezielle pescarolo auf der monacco strecke is der tod^^, der beschleunigt so schnell aus den kurven, irre^^

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 18:27 von mcs1991

Das größte problem für mich ist das es seit dem neuen patch gibt es nur noch den autmomatischen start und da habe ich meisten eine geringe chance.Der toyota 7 ist beim beschleunigen deutlich besser als der jaguar auch die kurvenlage trotz weichen reifen sind einige der autos besser.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)