What do you mean ? (Crysis 2)

Glaubt ihr , das Spiel ist mehr so Open World
oder läuft die Story eher geradlinig ?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:13 von Schugabu98

6 Antworten

Es ist leider nicht Open-World, die Story läuft in verschiedenen Zonen von New-York ab. Aber wer weiss, vllt. gibts ja am Ende noch nen Open-World Modus ^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:15 von MR_T123

Kein Open-World,aber du kannst mit Sicherheit Später Mods oder selber rießige Karten erstellen wie bei Crysis 1.
Crysis 2 hat ja schließlich auch einen Sandboxeditor.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:02 von NamenloserPatcher

Es gibt immer nur ein Ziehl..

Aber mehrere Wege es zu erreichen.

Und ja, den Editor gibt es auch.^^

Gleich nachdem ich das Game durch habe und ein wenig Multiplaye rgezockt habe, versuch ich mich mal an den SB3-Editor und bastele ein paar Maps. ;)

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 09:40 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. ^^

Ich weis selbst nicht, warum ich bei "Ziel" manchmal "Ziehl" schreibe.. :/

Naja..

Aber sagt mal so, was ihr für Maps wollt ?

Eher kleine, so wie bei CoD, wo man rumballern kann..

oder eine riesige, mit Fahrzeugen und allem drum und dran ?

Dann hab ich ja mal einen Ansatzpunkt.^^

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 09:43 von xCoD-SnIpEzZ

Schon eher große Maps , denn bei zu kleinen
begegnet man sich zu oft und dann kannst du
die Schusstaste eigentlich pausenlos gedrückt halten ...
LOL ! :)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 13:24 von Schugabu98

Das spiel ist viel zu linear...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 21:21 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)