Welchen starter ? (Pokemon Weiss)

hi ich weiß nicht welches ich nehmen soll das wasser feuer oder pflanzen poki welches ist am besten und schickt mir bitte teamvorschläge bitte um hilfe danke voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:14 von Nana2000

8 Antworten

Also der Pflanzenstarter (Serpifeu) ist nicht so gut. Der Feuerstarter (Floink) nur wenn du Feuer Pokemon magst =) weil: Es gibt im spiel noch viel stärkere Feuer PKM. Also ich nehm den Wasserstarter (Ottaro) weil er ist süß und ich finde seine letzte Entwicklung H@MMER ist =) Und im spiel gibt es nich sehr viele Wasser Pokemon. Hoffe konnte helfen... mfg

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:25 von -_Roxas-_

danke kannst du mir auch noch team vorschläge geben ?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:26 von Nana2000

ok danke hast mir geholfen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:53 von Nana2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
finde auch ganz klar WASSER! OTTAROOOOOOOOOO

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:59 von bigPaddel

Mein team:
-wasserstarter
-brokoliaffe
-donnerpferd
-krokodil
-der adlervogel
-drache mit 3 köpfen, ODA, feuerschmetterling
O.o

Hoffentlich weißt du wen ich meine XD

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:21 von noxzex

ich weiß wen du meinst hatte ich auch schon im blickfeld

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 08:47 von Nana2000

Es gibt ja auch so nen Maulwurf aus stahl und der kann 2 K.O. Attacken erlernen Hohrbohrer und Geofissur..

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 15:20 von binfabian

ok kann mir einer einen link schicken wo er weiß das es auf der r4i läuft und bitte kein fake bin schon auf so viele reingefallen bitte einen link schicken wer weiß das es dort funzt

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:29 von Nana2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)