wie heißt das starkste pokeon und wie bekomme ich es (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:28 von gelöschter User

6 Antworten

es ist arceus und das bekommt man nur durch cheat

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:29 von nickyBoymannnn

und sonst

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:30 von gelöschter User

sonst ist dass stärkste giratina was man nur mit dem nationalen dex kriegt dann guck auf die karte zwischen wiedeburg und schleide ist jetzt die schleidequelle aufgetauch da gehe lang und nimm pokemon von mindestenz level 60 mit und grnug finsterbälle achja und du brauchst kraxler und auflockern, auflockern ist aber nicht wichtig

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:10 von EMPH2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
pass auf wen du das willst musst du geduld haben und viele bälle haben es ist auf lvl 70. also pass auf es hat eine sehr starke attacke

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 10:46 von nickyBoymannnn

Das stärkste Pokemon ist Giratina.
Das bekommst du so: Ihr benötigt:

Nest-Finsterbälle
3 Top-Schutz
VM Kraxler-Auflockern
Zertrümmerer
Fliegt nach Schleiede und geht hinunter bis eine Abzweigung nach rechts kommt. Ihr müsst aus Schleiede hinaus. Das ist der Frühlingspfad. Jetzt benutzt die VM Kraxler und geht die Wand hinauf. Geht links oder rechts rum bis ihr wieder zu einer "Kraxler-Stelle" kommt. Benutzt Kraxler und ihr seid unten und steht vor der Höhle der Umkehr.

In der Höhle benutzt ihr gleich Auflocker und ein Top-Schutz. Geht nach oben bis eine Säule kommt. Wenn ihr die Säule ansprecht, kommt 1/1. Wieder weiter nach oben bis zur Säule 2/4 (bei mir hieß die so, kann bei euch anders sein). Und noch einmal weiter nach oben bis zur Säule 3/7 (die hieß auch bei mir so). Jetzt nach rechts. Da sotte jetzt ein Item liegen. Nehmt es mit und geht eins runter TADA! Ihr sottet jetzt vor Giratina stehen. Speichert aber vor Giratina ab.

Wenn es so nicht geht: Lauft drei Säulen hoch, dann rechts und einmal runter. Zum Fangen würde ich erst mit Palkia Raumschlag und Erdkräfte machen. Wenn Giratina dann in einem roten Bereich ist, werft Finster-und Nestbälle auf Giratina.

Du brauchst dafür aber den Nationalen Pokedex.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 23:05 von Vegeta03

das stärkste ist arceus. das bekommste via dowload aktion, diese sind aber alle vorbei. bei den einem bekammst du ne flöte die du bei der speersäule spielen musstest und ne himmelstreppe erscheint. ganz oben wartet arceus. beim anderen download das bei Gamestop wahr bekammst du arceus gleich sofort direkt. wenn du das alles verpasst hast bleibt nur noch cheat oder tausch.

Antwort #6, 02. März 2011 um 04:23 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)