Hoenn-Sound (Pokemon Heartgold)

Also,..ich hab jetz schon öfter nachpokemon gesucht, die man nur mit
hoenn-Sound bekommt aber was genau ist das ist das im radio oder so?pls brauch hilfe!

THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 11:54 von girldark

5 Antworten

Der Sender "Bens Pokemonmusik" sendet jeden Mittwoch, sofern du die Liga besiegt hast, den Hoenn-Sound und jeden Donnerstag den Sinnoh-Sound. Lässt du ihn laufen, während dir ein wildes Pokemon begegnet, könnte es sein, dass es aus Hoeen oder Sinnoh kommt. Nach jedem Kampf musst du die Musik erneut einstellen!

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:35 von PUMUCKL

Hallo. :)
*grummel* Heute verteile ich irgendwie nur Links...
Ehm, ja. "PUMUCKL" hatte das schon sehr ausführlich definiert, aber ich schicke dir auch einmal einen Link, der dir hoffens weiterhilft.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_radiopokemo...

Ich selbst bin auch am Suchen, nach Absol. :/ Musst einfach mal bei Bisafans.de auf das von dir gewünschte Pokémon klicken und gucken, auf welcher Route / in welcher Höhle man es fangen kann. :)

Hoffe, die Hilfe kommt zuguten.

Guten Tag.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 00:46 von DarciaBlackWolf

ich versuch schon fast 2 monate absol zu fangen :/ naja egal..acho noch was: bei dem ppark der freunde kann man ja 6 pokemon deponieren um rein zu kommen und sie zu fangen..aber i-wie weiss ich ned wie des geht und der typ sagt immer ich soll mir mal ein paar pokemon aus den Hoenn fangen oder so ähnlich auch wenn ich mit 6 Hoenn-pokemon zu ihm gehe -.- weiss da jemand etwas?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 12:46 von girldark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Dazu brauchst du eine der Pokemon-Editionen für den Gameboy-Advance, sprich Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün.
Die steckst du in den GBA-Slot des NDS oder NDSlite, mit neueren geht es nicht mehr (ab DSi). Dann kannst du im Hauptmenü sechs Pokemon auswählen, die für immer von der GBA-Edition auf die NDS-Edition wechseln sollen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:49 von PUMUCKL

aha okay thx

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:24 von girldark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)