plss help sehr wichtig (FF 13)

also hab ne frage nich auf FF13 kenn mich damit besstens aus aber auch egal. also die frage geht an die Playstation. ich hab mit HDMI Kabel gespielt (im wohnzimmer) und im meinem zimmer (billiger fernsehr) kann ich garnich mehr spielen des geht nur noch mit HDMI und in meinem zimmer ist soooo schlechter fernsehr des ich net mal HDMI einstecken. kann weiß jemand was ich machen muss bei einstellungen oder so ? bei der online bedinungs anleitung find ichs net und bei der normalen auch net. PLS HELFEN.

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:13 von Hischi

1 Antwort

dein schlechter fernseher müsste den standart av anschluss wie die playstation 2 haben.
du musst beim wohnzimmer fernseher (der hdmi hat)von hdmi bildschirm auflösung in av standart auflösung umstellen im ps-home menü irgendeo bei einstellungen
wenn du die PS3 dann bei dir am schlechten fernseher anschließt und auf av stellst müsstest du nen bild haben

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:23 von maxikingallright90

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)