Dragonertöter oder Negator? (Lord of Arcana)

Welche Waffe ist besser und warum bzw welchen Stammbaum haben die beiden?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:23 von Black_Sasuke

16 Antworten

negator braucht echt lange bis man das verbessern kann aber am anfabg würd ich das nehmen aber dann auf dargoner umsteigen

also stammbaum

Dragonertöter -> Dargonerknacker -> Limitierter.Dragonertöter-> schwert des orios

negator -> beschichteter.negator -> negator-sturmangriff

das sind nur die verbesserung die ich im 8ten kapitel machen kann ws gibt sicherlich noch weitere aber die müsste ja für den anfabg reichen ^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:52 von (_Zekrom_)

ok und woraus macht man dann dragonerknacker? (hab mir jetz den töter gemacht)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:53 von Black_Sasuke

alter schwede is die heftig! hab grad mal die stammbäume von negator und dragonerschwert nachgeprüft und aus der negator kann man ne endepische waffe namens runenklinge machen, die sieht hammer aus und ist sau stark und zwar wirklich sau stark, also die end-entwicklung Zwielicht-runenschwert meine ich jetzt. das ding hat 1061 angriff und noch +12 glück, zudemstärkt sie licht und feuerverteidigung stark sowie eine verteidigung von 10 gegen bestien und dämonen und 8 gegen götter rest null, nur dunkelheitresistenz wird um 3 geschwächt und dann hat sie 17 gegen götter sowie 8 gegen dämonen, schwächt alerdings um 17 gegen untote und um 8 gegen bestien, seeungeheuer null aber trotzdem ein mörderteil und wie schon gesagt sieht einfach bombe aus, also ich würd negator auf lange hinsicht empfehlen^^.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:57 von Kryos

ok ich werds mir merken und erstmal mein bahamut set vervollständigen XD

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:58 von Black_Sasuke

@Kryos

Sry wenn das nicht ganz passt, aber wo kann man sich denn diese Stammbäume ansehen?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 14:01 von Lufia18

ne kann mann nicht wirklich aber ich bin ja schon so gut wie absolut komplett daher kann ich fast alles nachprüfen, da ich auch sehr sparsam mit materialien bin und diese horte bis zum gehtnich mehr, viell. mach ich ja mal ne liste aber da ja noch monster fehlen und mir auch das ein oder andere material noch nicht in die hände gefallen ist, kann ich noch keine vollständige liste machen sry auserdem ist mir das im moment zu viel arbeit -.-

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 14:07 von Kryos

hehe^^

Ich kann mir gut vorstellen das dies sehr viel Arbeit wäre und deswegen kann ich dich gut verstehen.

Alleine schon deine Taktiken zu den Bossen sind sehr viel Arbeit, wofür ich dir bereits dankbar bin, auch wenn ich noch keine einzige gelesen habe, da ich mich von den Bossen lieber überraschen lassen will und mir meine eigenen Strategien zurecht legen will^^

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 14:20 von Lufia18

ja das ist auch schöner finde ich aber wenigsten sollte das die fragen wie: wie besige ich so uns so? etwas eindämmen, das geht mit der zeit nämlich auf den keks. trotzdem freut es mich das die arbeit zu den bossen nicht umsonst war^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 14:24 von Kryos

ja da hast du recht.

Schlimmste Beispiel ist zb Dragon Quest 8. Über 10.000 Fragen wo etwa 5 gleiche Themen sicher 5x pro Woche gefragt werden, selbst wenn die selbe Frage gleich darunter ist.

Hier hält es sich zum großen Teil dank dir noch in Grenzen^^

So, ich bin mal off, mal sehen wie weit mein Download von Grandia auf der PSP ist xD

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 14:27 von Lufia18

es gibt grandia für psp! ETWA DEN ERSTEN TEIL!?

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 14:33 von Kryos

öh keine Ahnung, aber ein anderer User mit dem ich mich sehr gut Verstehe, meinte das dies der erste sei.

Ich hab ihn eben runter geladen und denke schon das es der erste ist, sieht zumindest so aus und dazu ist es der Teil von der PS1.

Download hat samt inst. etwa 70 min gedauert. Das Game kostet 7.99

Schade das es Lufia 2 nicht gibt xD naja, hab es eh noch auf der SNES^^

Wieso? Kenns du Grandia?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 15:38 von Lufia18

MIT JUSTIN UND SUE UND FEENA, ich muss unbedingt im store reingucken, das ist eins meiner lieblingsspiele von früher und steht für mich knapp hinter ff7, ich muss das haben und sry das das hier mal sowas von gar nicht mit dem beitrag zutun hat^^

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 17:02 von Kryos

Hmm wenn ich mich richtig erinnere, war bei der Story im Store ein Junge mit den Namen Justin dabei. Ist also Teil 1^^

Wenn du und der andere User davon so träumen muss es ja echt genial sein, werde ich heute Abend wohl mal spielen^^

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 17:06 von Lufia18

Das is geieeeel, oh und lass dich nicht von dem anfang so mitnehmen, nach der schiffsfahrt wirds erst richtig cool, da man dort endlich manaeier gegen zauberarten tauschen kann (gibt 4 grundarten) aber wirst schon sehen is irrsinnig nett, vorallem die story wird immer besser und besser, gut ich mach sigi und dann gehe ich auch in den store und ziehe mir das.^^

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 17:11 von Kryos

dann hab ich dir wohl auch endlich mal nen guten Tipp geben können, auch wenn es sich dabei nicht um LoA dreht^^

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 17:14 von Lufia18

ja, stimmt XD

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 17:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)