spielefehler (Skate 3)

Hallo,wollte nur mal fragen warum ich nicht mehr das spiel spielen kann.Ich habe es mal gespielt , dann 1Woche nicht mehr gespielt und jetzt kommt nurnoch bei "meine xbox" immer nur dvd abspielen und wenn ich das tuen will kommt nur das X-Box 360 zeichen.Ich habe schon mal ganze 2Stunden gewartet und es tut nichts mehr.Bitte helft mir.(vielleicht liegt es daran das ich eine X-Box 360 Slim mit Kinect habe)(sind auf der CD keine kratzer drauf)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:28 von Vinzent

2 Antworten

1. dein laufwerk KÖNNTE sich drehen aber nicht richtig lesen !
2. kinect behindert das spiel und dann läuft es nicht richtig
3.system fehler !

schaue einmal beim support nach ! vielleicht gibt es dort was !

PS: | probiere spiele auf der festplatte installieren !

die festplatte speielt das spiel ab die cd ladet die datein des spieles
oder einfach ein fehler was für kinect
scheiße ist !


°_° tote X-Box ! (hatte meine xbox auch =))))

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:24 von pcgamer2000

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
aso ok danke^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:55 von Vinzent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)