Gothic3 Khorinis-Mod (Gothic 3)

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es für Gothic3 einen Mod gibt, wo man auf Khorinis zurück kann. Also das birgt jetzt ein paar Fragen:
1) Braucht man für den Mod (also falls es ihn gibt) einen Modstarter und wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Link zum Download schicken?
2) Wenn ich den Mod runterlade, sind dann meine Spielstände weg und wenn ja, kann ich die irgendwie sichern?
3) Es wäre nett, wenn mir auch gleich jemand sagen würde, wie ich dann nach Khorinis kommen würde!
4) Gibt es eigendlich für Gothic3 auch solche Mods wie für Gothic2, wo es eine komplett neue Welt habe und wenn ja, wäre es supranett von euch, wenn ihr mir auch gleich zu dem einen Link schicken würdet! Ich kenne das Spiel nämlich schon in- und auswendig!
Schonmal danke für eure Hilfe!
peace

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:43 von FunkeyMonkey69

6 Antworten

ich glaube nicht das es einen solchen mod gibt. aber kannst ja mal googlen oder bei youtube schauen!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:26 von PowerLuis

Hab' ich schon! Habe aber nur so einen Mod gefunden, wo man nur die Rüstungen aus Khorinis bekommen kann. Und der Mod soll angeblich (also nach meinem Freund) noch nicht so alt sein. Und da habe ich gedacht, dass er schwer zu finden ist!
peace

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:32 von FunkeyMonkey69

Hallo, ich weiß ja nicht wie gut du im Ausdenken von Streichen bist, aber ich würde mir mal raten, einen guten ausdenken und ihm deinen Freund unterzujubeln.
Zurzeit gibt es keinen offiziellen Mod, der dich wieder nach Khorinis zurück bringt. Es war einmal die Rede davon, dass man sowas machen wollte, dann hiess es, dass man es als Film ja mal machen könnte, bzw. hat es mal in betracht gezogen.
Aber eines steht fest, zurzeit gibt es einen solchen Mod nicht.
Das einfachste wäre doch, wenn dein Freund das behauptet, dann lass dir doch den Link geben, dann muß er ihn doch haben, oder war der Mod übernacht auf seinem Rechern? Also ich glaube nicht, dass es Geister gibt, die dir einen Mod einfach mal so aufspielen und ein PC kann das von allein auch nicht. Also lass dir den Link geben und beglück uns alle damit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hey hey, ich lüge nicht, sondern mein Freund hat das gesagt und ich wollte mal sehen, was an der Geschichte dran ist! Dann werde ich mal mit ihm ein Hühnchen rupfen... aber trotzdem danke! Also wenn du nichts von so einem Mod weisst, Wildbrett, dann gibt es ihn auch nicht!
peace

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:15 von FunkeyMonkey69

Und wo wir gleich dabei sind: ich möchte mir einen Patch runterladen! Meine Stände wären dann aber weg! Kann man die Stände irgendwie sichern?
peace

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:07 von FunkeyMonkey69

Ich habe ja auch nicht gesagt das du lügst, ich wollte nur damit verdeutlichen, dass dich dein Freund angeflunkert hat, denn der müsste ja den Link haben. Sorry, wenn das so rüber kam, aber mir war schon klar, dass es von deinem Freund kam.

Wenn du dir den neusten Patch runterladen willst, musst du ein neues Spiel beginnen.
Die Spielstände werden in "Eigene Dateien" gespeichert. Da musst du mal sehn, da müsste ein Ordner drin sein, der gothic3 heißt.
Diesen Ordner kannst du ja Kopieren und wo anders einfügen.
Nur muss ich dich WARNEN, solltest du versuchen die alten Spielstände mit dem neuen Patch zu kombinieren, wirst du mehr Probleme bekommen, als dir lieb sind. Wahrscheinlich wirst du das Spiel dann nicht mal mehr zum laufen bringen. Also lass die Finger davon.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)