das ist keine frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wer ein corre fan ist kann bei mir ja mit in meiner gruppe mein online ID ist Can-Styler ich würde dann eine sitzung erstellen 3vs3 dann würde ich justin gabriel nehmen ein anderer wade barrett und noch ein anderer ezikel jackson oder halt heath slater bitte nur reinkommen wenn ihr wade barrett hat oder ezikel jackson oder heath slater bitte dann online ID sagen es können noch zwei mitglieder reinkommen also bitte denn online Id sagen ok danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 12:53 von gangster-eko112

6 Antworten

ich mach mit! meine Online ID Undertaker 97

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

ok adde mich ich bin sontag online

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:38 von gangster-eko112

ok! werd ich machen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

ok kennst du vielleicht noch ein der mitmachen könnte aber auch wenn nich dann machen wir 2vs2

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 10:22 von gangster-eko112

nein! kenn keinen mehr! wann spielen wir?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:07 von gelöschter User

ich würde vll noch mit machen aber warscheinlich habt ihr schon gemacht.wenn nicht meine ID is S2141(ich weiß is doof bedeutet aber was :D )aber ich weiß auch nich ob ich dann unbedingt zeit hätte einfach ma gucken

PS: ich hab ungefähr 10 wins und 30 niederlagen liegt aber daran das ich kaum online spiele und weil meine gegner immer schummeln.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:59 von King-JS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)