the elder scrolls... (Skyrim)

Einfaach mal so, weils mich ineteressiert...
Habt ihr die vorherigen Teile gespielt?
Wie zum Beispiel den 4. , wenn ja welches level seit ihr und so?
Freu mich auf anworten :D

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:05 von MazterZocker

25 Antworten

oblivion habe ich schon gespielt bin level 11 war schon mal besser mein Festplatte war ja futsch bin aber fast wieder so weit wie vorher

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:52 von -SGU1-

ich hab auch nur oblivion gezockt bis level 30, mit bretone


aber mittlerweile is es pott lw hab fast jeden quest, DARUM kauf ich mir skyrim

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:58 von ps3_

Mindestens 5 mal durchgespielt, davon einmal bis auf Level 45, mit allen Hauptquests (inklusive der Erweiterungen), Nebenquests, Daedraquests, Gilden und Trainern (zum Schluss hatte ich alle Ferigkeiten auf 100 außer einer, und das war ein Bug).

Außerdem hatte ich alle Orte auf der Karte entdeckt und jeden Dungeon bis in die letzte Ecke erforscht... hat mich insgesamt bestimmt über 400 Stunden gekostet^^

Nicht zu vergessen die ganzen Mods, die noch dazu kamen...

Skyrim kann nicht schnell genug kommen :D

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:48 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab es gezockt und war mit nem dunkelelfen bis lvl 50,kaiserlicher lvl 35,waldelf lv 30,noch ein kaiserlicher lvl 23 und bretone lvl 20. hab auch alle quest von allen erweiterungen gemacht auch auf den shivering iles mit dem freitod hügel .

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:14 von Oblivionsking

zocke es bin level 25 hab alle gilden durch das hauptquest und alle Addons

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:10 von dilipidos

Seid ihr Schlecht ich habe alle quest´s und bin level 75 :)

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:08 von RaythMusic

auch die geheimen quest

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 18:09 von dilipidos

Ich habe Morrowind und Oblivion gespielt an die alten Teile traue ich mich nicht ran :D

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 16:13 von AssassinsBounty

wie Draggerfall oder sollte ich besser bugfall sagen man kann es und
Arena kostenlos runterladen

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:11 von dilipidos

ich hab erst oblivion gespielt. das fand ich dan so geil das ich einfach just for fun alle anderen teile gespielt hab.
in oblivion. ich hab alle und ich meine alle quests in oblivion gemacht und bin 68. eqip mod ich mir eig immer selbst rein. ist einfach funny z.b. nen haus als waffe zu haben ^^

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 23:28 von sagitta97

yeah cool
ich bin jetzt lvl 35 mit dunkelelf

das ist voll cool das so viele oblivion gezockt haben xD
selber kenn ich nur 3 oder so die das zocken

freu mich voll auf Skyrim ^^

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 14:09 von MazterZocker

ich bin lvl 38 Hochelf
wen in Skyrim keine Hochelfen gibt,ist es richtig kake

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 19:08 von cHeAtErKrAcHa

rezinjjn

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 19:38 von cHeAtErKrAcHa

habe alle teile zu hundert prozent durch gespielt also alle fähigkeiten auf 100 prozent

Antwort #14, 06. März 2011 um 16:20 von sparta10

auch wenn deine fertikgeiten auf hundert sin kannste immer noch lvl up kommen...das spiel hat keine lvl begrenzung

Antwort #15, 12. März 2011 um 14:15 von Oblivionsking

Wie den wen man schon überall 100 hat

Antwort #16, 12. März 2011 um 22:04 von cHeAtErKrAcHa

ja schon aber mit hundert hast du das spiel zu hundert prozent durch Xb snst hast du das spiel ja zu 101 prozent durch Xb

Antwort #17, 13. März 2011 um 11:54 von sparta10

du gehst in den knast wenn du wieder rauskommst senken sich ja paar deiner fertigkeiten die trainierste dann und immer so weiter...und so fort.

Antwort #18, 13. März 2011 um 21:38 von Oblivionsking

da gibs en trick zum stufen aufstieg wenn du eine stufe aufsteigst sofort in den knast danach die fähigkeiten auf werten die gesunken sind dada schon wieder eine stufe aber danach bist du irgend wie stufe 45 mit akrobatik 20 oder so Xb

Antwort #19, 14. März 2011 um 19:59 von sparta10

ich habe nur Oblivion mit Shivering Isles und Knights of the Nine gezockt und das is so hammmmmerrr geil bin auf lvl. 89 mit Ork und wenn du umbra hast geht jede wachen mit einem schlag tot

Antwort #20, 06. April 2011 um 21:03 von _ZAK_

Mit lvl.89 stirbt fast alles mit einen schlag ich bin lvl.25 und kill eine Wache mi 3X schlagen

Antwort #21, 13. April 2011 um 17:29 von ivanik8

bin lvl 48 bretone nd mit vul Phöniks-rüssi

Antwort #22, 20. April 2011 um 17:39 von The_Elder_Scrolls

hey würd es auch Hochelfen in Skyrim geben

Antwort #23, 21. April 2011 um 17:01 von cHeAtErKrAcHa

@cHeAtErKrAcHa
Ja, alle 10 Rassen werden wieder enthalten sein, auch Hochelfen.

Antwort #24, 21. April 2011 um 18:03 von 09Milhouse

3 mal gezockt jetz level 39 und ohne zu cheaten weil sich manchmal pcler hier verlaufen ;)

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 00:01 von DOVAHKIIN1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)