In Extremo-Rüstungen (Gothic)

Es gibt ja in Kapitel 2 den legendären Auftritt von In Extremo. Ich bin selber ein großer Fan von InEx und wollte mal fragen, ob man die Rüstungen der Kollegen von InEx bekommen kann! Also wie schon gesagt: Kann man die hercheaten oder so?
peace

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:08 von FunkeyMonkey69

4 Antworten

die tragen keine rüstungen.das sind texturen so wie der held ja dieses blaugrau trägt

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

Hmmm... schade! Wäre cool, wenn man die Rüstungen bekommen könnte!
peace

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:30 von FunkeyMonkey69

The Flail = insert inextremo_theflail
Thomas the forger = insert inextremo_thomastheforger
Unicorn = insert inextremo_unicorn
Yellow Pfeiffer = insert inextremo_yellowpfeiffer
Flex = insert inextremo_flex
Dr. Pymonte = insert inextremo_drpymonte
Lutter = insert inextremo_lutter

Rüstungen, bzw. Kleidung habe ich leider keine gefunden. Du kannst ja den Doppelgänger irgendwo hercheaten ihn mit O übernehmen und die Kleidung abwerfen. Dann kannst du sie andich nehmen und du hast sie, vielleicht bekommst du ja auch so die Cheatnummer von der Kleidung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja ich habs jetzt probiert! Sind echt nur Texturen! Eigendlich schade, weil die Rüstungen ziemlich cool aussehen!
peace

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:48 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)