was mach ich wenn ich nen Mod runtergeladen und installiert habe? (Empire at War - Corruption)

ich hab den Battlestar Galactica mod runtergeladen und auch installiert aber weiß nicht was ich nun machen soll um den Mod zu spielen. danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:15 von xpsgamer

23 Antworten

Dann sollte sich irgendwo eine *.exe befinden! Mal einfach bei "Suchen" Battlestar oder so etwas eingeben!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:58 von ueaw

Ich gab mal Battlestar ein. Also ich hab nen Dokument BSG_Colonial_WarsV2 mit: Screenshots (Dateiordner), BSG_Colonial_Wars (Anwendung, damit hab ichs auch installiert), credit listening (Textdokument) und Readme (Textdokument)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:48 von xpsgamer

Ersteres wurde wohl installiert. Dann öffnest du den Pfad und schaust ob da noch was anderes als Screens drin sind.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:49 von ueaw

Da sind keine anderen Dateien mehr auf dem Ordner und am Wochenende hab ich mal wirklich den ganzen pc durchsucht. Wenn in dem Ordner keine anderen Dateien sind dann sind sonst auch keine anderen Dateien auf dem pc. und könntest du mir auch mal den link vom Clone Wars mod geben weil ich will mich wegen dem Colonial Wars mod nicht länger verrückt machen als ich muss. danke

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:49 von xpsgamer

http://www.moddb.com/mods/star-wars-clone-wars/...
Dann passt was mit dem Setup nicht!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:22 von ueaw

ich hab mal clone wars runtergeladen. wie kann ich es installieren?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:12 von xpsgamer

Im Ordner "Mods" entpacken.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 21:14 von ueaw

und wo ist der Ordner?

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:12 von xpsgamer

Selbst erstellen ;) im Ordner von FoC

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 16:58 von ueaw

ich hab das gold pack installiert aber der Ordner Lucasarts ist leer

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 19:11 von xpsgamer

Hmm installiere in neu

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 20:28 von the-darhtmaul

Ja, oder wo startest du das Spiel?

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:00 von ueaw

ich leg die CD ein und wähle zwischen EAW und EAWFOC FOC aus aber wie schon mal erwähnt friert der pc beim Start von FOC ein und installiert habe ich das Spiel insgesamt 3mal (ehrlich)!

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 19:07 von xpsgamer

Wo ist EaW installiert?

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 19:13 von ueaw

C->Programme

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 19:24 von xpsgamer

LucasArts?

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 19:29 von ueaw

ja aber dort passiert beim start das gleiche

Antwort #17, 24. Februar 2011 um 19:37 von xpsgamer

Was liegt im Ordner "LucasArts"?

Antwort #18, 24. Februar 2011 um 19:42 von ueaw

einmal das normale EAW und FOC (beides Ordner)

Antwort #19, 24. Februar 2011 um 19:47 von xpsgamer

Ist der EaW-Ordner vollständig?

Antwort #20, 24. Februar 2011 um 19:54 von ueaw

ich vermute es weil ziemlich viele Ordner und Dateien drin sind

Antwort #21, 24. Februar 2011 um 20:02 von xpsgamer

und in FoC?

Antwort #22, 24. Februar 2011 um 20:17 von ueaw

auch viele Ordner und Dateien.

Antwort #23, 24. Februar 2011 um 20:23 von xpsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)