Lohnt es sich (Ratchet and Clank)

hi ich habe R&C 3 und Gladiator gespielt
ich fand sie so toll das ich mehrere tage mein zimmer nicht verlassen hab
jetzt will ich mir noch teil 1 und 2 holen
wie sind die teile
gute story viel action
ist es schwer
lange spielzeit
coole waffen

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:37 von FreSh_JaniS

4 Antworten

hey
der 2te teil spielet sich so ähnlich wie der 1st teil=den kannst du dir also unbesorgt zulegen.

den ersten hab ich auch erst seit gestern (game stop) aber es kommt wieder ratchet und clank fieber auf.bloß rachet und die kamera bewegen sic etw. langsam aber wenn dich das nicht stört kannst du auch bei diesem teil unbesorgt zugreifen!

ich wünsch dir noch viel spaß mit den spielen und einen schönen sonntag

mfg Martin

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:56 von martin_123

Noch eine Meinung:
Ratchet&Clank3: Ich finde es echt gut, du ja anscheinend auch.

Ratchet - Gladiator: Das Waffensystem ist atemberaubend, leider weicht es von dem Humor schon ein wenig ab.

Ratchet&Clank: Die Steuerung ist noch nicht ganz so ausgereift, wie in den Nachfolgern. Vor allem der Munitionskauf kann einen echt nerven, ABER es ist von der Story und dem Gesamtbild ebenfalls sehr gut.

Ratchet&Clank2: Das könnte mein Favorit sein, ich finde man kann es sehr gut mit Ratchet&Clank3 vergleichen. Es gibt allerdings wesentlich mehr Waffen und die Spielzeit müsste sogar noch länger sein (finde ich gut). Es gibt ein unglaublich gutes Gesamtbild ab und der Ratchet&Clank-Humor taucht oft auf.

Gesamtfazit: Wenn du dir nur eines von den beiden Spielen kaufen kannst, nimm Teil 2, ansonsten kaufe dir beide! Man kann sie nur empfehlen.
Viel Spaß damit, es wird sich lohnen!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:19 von Krypelus

thx martin_123 und Krypelus

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 12:10 von FreSh_JaniS

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
kein problem ;D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:59 von martin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)