Wooow! (Monster Hunter 3)

Warum verlöiert der beim Block keine Leben?
(sonst wir bei so starken attacken der Schaden nur gelindert und du erhältst minimal schaden)
Und warum kann der den Feuerball von Ala blocken? bei mir geht des net.
Man kann doch nur die Explosion blocken, aba net den Ball selber, oder?

Link:

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:42 von Yoshi1997

4 Antworten

er steht immer in der Mitte vom Feuerball ich glaub da drinnen kriegt man keinen Schaden

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:01 von gelöschter User

Das bezweilfle ich, ich glaub zwar, dass das etwas mit dem Sprintsaft zu tun hat, aba wissen will ichs ganz genau( und das tu ich nich)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:03 von Yoshi1997

den feuerball kann der blocken,er den skill Block hoch hat,der bewirkt,dass angriffe die ohne den skill nicht blockbar waren blockbar sind.
er verliert kein leben weil er den skill block +2 aktiviert hat,der den schaden,den man durch blocken verringert(vil. auch negiert)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:08 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx:)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:28 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)