Wenn man om Dämonjho labert! (Monster Hunter 3)

Hi leute ich hab heut schon total oft den versucht aber entweder kam ein verbindungs fehler oder jemand ist immer gestorben ich bin zwar erst jr 37 aber wenn ein paar starke spieler mitmachen würden gebe ich mir auch mühe nicht draufzugehen also wer stark ist und bock hat ...
ingame name:ROBSON
jr37
id:kein plan
geh jetzt gleich on also wehr bock hat ach ...^^

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:43 von Killerdroide13

3 Antworten

Wenn du mich fragst, solltest du mitm Jho nochn bisschen warten, bis du WIRKLICH gute rüssi hast (mindestens Rathalos+!)
Dann kanns losgehen
Jho is sau stark, ala is zwar ETWAS stärker, aba net viel und ala is auch des einzige Monster, des stärker is.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:47 von Yoshi1997

yohi1997
2 fragen

1.hast du heute lust zum spielen?

2.ich benutz auch keine +rüssi nur ebend voll aufgebbesserte lagi rüssi also hatte aber auch +sachen gebraucht
aber sie ist richtig geil gegeb ihn mit element angriff hoch

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:07 von gelöschter User

ok danke trotzdem ich hab den übrigens noch mal versucht und konnte seinen tail cutten hab 2 mal rausgeschnitten die quest hamm wir trotzdem net geschafft weil einer 3 mal gestorben is

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:55 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)