Online Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Dringend die vorhrige Frage beantworten! Dann kann ich euch auch online fertigmachen!

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 13:51 von darkhole

10 Antworten

Ich sag dir was, online ist komplet anders als offline. Warum hast du eigendlich kein memberbild?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:53 von Filp

Keine Ahnung Aber sag wie das ONline geht Biiiiitttteeee

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:16 von darkhole

Internet kabel anschliessen im menü auf mehrspieler gehen und einfach auf internet kliken.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:18 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vieleicht ist lan auch nur aufs land beschrenkt. weill delta556 lebt in deztschland und ich in der schweiz

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:20 von Filp

Ich muss irgendwie eine Aktualisierung vornehmen und dann Konsole neu starten um Aktualisierung zu spieln AQber irgendwie muss ich die Aktualisierung noch mal machen und noch mal.!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 18:34 von darkhole

bei mir war es nicht so.einfach ein paar sachn regeln wie dnas und so schon vertick

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 07:28 von gelöschter User

ähh in einem video wird es erklärt schau in den fragen nach

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:02 von les07

In welchem Video! KJomm schon ich will unbedingt Online spielen!

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:59 von darkhole

Was mustet ihr bei Dnas tun?

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 16:29 von darkhole

das video ist schon seit einiger zeit entfernt worden, schade.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)